Bob & Mary Tisch reservieren im Restaurant Bob & Mary in Düsseldorf Asiatisch
4.5 2646 5
Berger Straße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86930710

Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Bob & Mary in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bob & Mary:

Bob & Mary
Berger Straße 35
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bob & Mary

Telefon: 0211 86930710
Webseite: http://www.bobmary.de/
E-Mail: info@bentobox.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Bob & Mary:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bob & Mary:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Wenn es um Restaurants in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, geht, sind Bob und Mary immer auf der Suche nach den besten kulinarischen Erlebnissen. Mit ihren raffinierten Geschmacksknospen und abenteuerlustigen Gaumen sind sie ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Restaurants, um ihre Gelüste zu stillen. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu internationalen Aromen bietet Düsseldorf eine große Auswahl an Restaurants, die selbst die anspruchsvollsten Feinschmecker zufrieden stellen.

Eine von Bobs und Marys Lieblingsmethoden, um neue Restaurants zu entdecken, ist die Mundpropaganda. Sie hören gerne auf Empfehlungen von Freunden und Kollegen, die die lokale Restaurantszene bereits getestet haben. Aber sie verlassen sich auch auf ihre eigenen Recherchen, indem sie das Internet nach Kritiken und Bewertungen durchforsten, um sicherzustellen, dass sie die beste Wahl treffen. Sobald sie ein Restaurant gefunden haben, das ihnen gefällt, reservieren sie schnell einen Platz am Tisch, um ihn zu sichern.

Die zahlreichen Online-Plattformen, die in Düsseldorf zur Verfügung stehen, machen den Reservierungsprozess einfach und bequem. Bob und Mary können auf diese Plattformen zugreifen und mit wenigen Klicks einen Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant reservieren. Das spart nicht nur Zeit, sondern stellt auch sicher, dass sie nicht die Gelegenheit verpassen, in ihrem Wunschrestaurant zu speisen. Ob es sich um ein gemütliches Bistro oder ein feines Restaurant handelt, Bob und Mary wissen, dass eine Reservierung der Schlüssel zu einem unvergesslichen Essenserlebnis ist.

Sobald sie ihren Tisch reserviert haben, freuen sich Bob und Mary auf ihr Esserlebnis. Sie kommen mit hohen Erwartungen in das Restaurant und sind bereit, sich von der Atmosphäre, dem Service und vor allem dem Essen beeindrucken zu lassen. Die kulinarische Szene in Düsseldorf enttäuscht nicht, denn es gibt eine Fülle von Möglichkeiten. Von traditionellen deutschen Gerichten wie Bratwurst und Sauerkraut bis hin zu internationalen Gerichten wie italienischer Pasta und japanischem Sushi haben Bob und Mary die Qual der Wahl.

Während sie ihr Essen genießen, können Bob und Mary nicht anders, als die Bemühungen der talentierten Köche und die Liebe zum Detail, die in jedem Gericht steckt, zu schätzen. Jeder Bissen ist eine wahre Geschmacksexplosion, die sorgfältig zu einer Symphonie des Geschmacks zusammengestellt wurde. Die Präsentation der Gerichte ist ebenso beeindruckend, mit leuchtenden Farben und kunstvollen Anrichten, die das Esserlebnis wirklich Instagram-würdig machen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die kulinarischen Abenteuer von Bob und Mary in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, ein Beweis für die lebendige Gastronomieszene der Stadt sind. Mit ihren anspruchsvollen Gaumen und ihrer Leidenschaft für gutes Essen haben sie eine Vielzahl von Restaurants entdeckt, die sie immer wieder beeindrucken. Durch Reservierungen und die Erkundung des vielfältigen kulinarischen Angebots haben Bob und Mary die gastronomischen Köstlichkeiten, die Düsseldorf zu bieten hat, in vollen Zügen genossen.

Bewertungen von Bob & Mary:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, freundlicher Service und lockere Bedienung, sehr gute hochqualitative Burger!! Sehr leckeres Brioche Bun und hervorragendes (medium gebratenes (auf Wunsch auch durchgebraten) BurgerPatty! Wir sind mit dem Service, den angemessenen Preisen und der hohen Qualität immer wieder zufrieden!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind ok, leider aber nicht mehr. Wenn ich die anderen Burger Bilder hier so sehe, hatten wir wohl Pech. Die Buns waren recht groß, dafür der Inhalt inkl. der Patties aber sehr klein. Der Inhalt der Burger wirkte insgesamt recht lieblos zubereitet. Der Geschmack war wie schon geschrieben ok! Dafür waren die Beilagen super lecker! Das Lokal wirkte sauber und gut eingerichtet, wir saßen oben, hier war es sehr warm und es wehte kein Lüftchen. Unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Preislich für mich, für die Qualität, schon fast zu teuer.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl die hausgemachte Limonade als auch der Burger mit Pommes haben gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben ca. 46 Euro zzgl. Trinkgeld bezahlt. Für die heutige Zeit total akzeptabel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, preislich fair, große Auswahl, vegane Optionen. Super zuvorkommendes Personal, mit klasse Humor. Danke an dem Herrn mit der Brille für die spontane Organisation der Plätze für uns (es war richtig voll und eigentlich nichts mehr frei). Auf Nachfrage war es kein Problem ein wenig die Burger zu ändern (wollte einen "normalen" Burger, aber das vegane Patty. Kartenzahlung war ebenfalls möglich. Kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden. Guter Burger. Bedienung hatte wohl keinen guten Tag aber alle anderen Angestellten waren freundlich! Vorab reservieren ist eine gute Idee.

Anfahrt zu Bob & Mary:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf