Koreanisches Restaurant Gusan Tisch reservieren im Restaurant Koreanisches Restaurant Gusan in Düsseldorf Asiatisch
4.6 706 5
Stresemannstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0163 2807571

Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Koreanisches Restaurant Gusan in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koreanisches Restaurant Gusan:

Koreanisches Restaurant Gusan
Stresemannstraße 31
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koreanisches Restaurant Gusan

Telefon: 0163 2807571
Webseite: http://www.facebook.com/GusanRoll

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Koreanisches Restaurant Gusan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koreanisches Restaurant Gusan:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Koreanisches Restaurant Gusan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun schon ein paar Jahren regelmäßiger Gast. Personal immer freundlich und schnell. Auch wenn der Kleine Laden voll ist, wartet man nicht lange auf sein Essen und man kann ich der offenen Küche sogar bei der Zubereitung zusehen. Für neue Gäste wird die oft fremde Küche auch gerne erklärt und auch beim Schärfegrad nachgefragt. Portionen immer angemessen im Preis-Leistungsverhältnis. Bei jedem meiner Besuche habe ich das Lokal zufrieden verlassen und würde es blind weiterempfehlen. Für mich ein Geheimtipp. Gerade die Gerichte aus dem Steintopf sind immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rindfleischeintopf ist wirklich sehr lecker. Der würzige Geschmack macht das Gericht köstlicher. Mittags ziemlich voll.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort spontan zum Abendessen. Super Service, super Essen. War schnell da und sehr sehr lecker. Das Reisgericht im heißen Steintopf ist sehr zu empfehlen. Da wir auch zum ersten Mal koreanisch gegessen haben, hat der Kellner uns erklärt wir unser Gericht essen und uns an die scharfe Soße rantasten sollen. Wenn wir wieder mal in Düsseldorf sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen. Preisleistung ist klasse. Und eines der wenigen Koreanischen Restaurants bei dem man reservieren kann

Anfahrt zu Koreanisches Restaurant Gusan:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf