Restaurant Kardelen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kardelen in Düsseldorf
3 5
Birkenstraße 151 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 2396469

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kardelen in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Kardelen
Birkenstraße 151
40233 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 2396469
Webseite: http://www.kardelenrestaurant-duesseldorf.de/

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kardelen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kardelen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlotte Harenberg von Freitag, 01.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut der Website am 1.1. geöffnet, jedoch wird das Telefon nicht abgenommen und Lieferung kommt nach 1 1/2 Stunden. Essen leider kalt. Schade, weil das Essen eigentlich lecker ist.

Bewertung von Claudia Meese von Dienstag, 22.12.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unzufrieden. Lieferzeit ca 1 Stunde obwohl ich über die lieferando app "sofort liefern" angegeben hatte. Hühnersuppe schmeckte nicht und der rest war auch lauwarm. Mussten mehrmals telefonisch nachfragen wo denn das essen bleibt. Zuerst wurde uns gesagt es sei auf dem weg. 15 min später das gegenteil, die zubereitung würde lange dauern ein Kollege hätte "keine Ahnung" und das essen komme wohl bald. Würde ich nicht weiterempfehlen. Achja und hab 20 cent zu wenig rückgeld bekommen, der lieferant sprach ausserdem kein deutsch.

Bewertung von Olga Vesnovata von Freitag, 13.11.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Lieferung, danach verabredet auf eine Nachlieferung, Anruf nach 1,5 Stunden Wartezeit und keiner weiß von der Bestellung, freches Benehmen der Lieferanten, insgesamt über 2,5 Stunden Wartezeit auf 2 Dönerteller, die nicht gut waren.

Bewertung von bun von da von Dienstag, 10.12.2013 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort ein Hähnchen mit Reis und Salat bestellt. Statt dem Hähnchen bekamen wir zwei kalte schenkel mit ein wenig Reis und laschen Salat. Es roch auch nicht besonders. Nach langer Diskussion weigerte sich der Chef und das Geld zurückzubringen und die Speisen abzuholen. er wurde sogar frech. Allein wegen dieser unfreundlichen und unentgegenkomenden Behandlung aber dazu dem wirklich qualitativ schlechten Essen ist es definitiv nicht zu empfehlen, auch nicht im Notfall!!!!

Bewertung von Patrick PHIO von Sonntag, 30.09.2012 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat auch Nachts noch geöffnet. Döner ist lecker. Immer wieder gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kardelen


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf