Dr. Kosch Tisch reservieren im Restaurant Dr. Kosch in Düsseldorf Chinesisch
4.5 132 5
Roßstraße 39 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0176 80487779

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Dr. Kosch in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dr. Kosch:

Dr. Kosch
Roßstraße 39
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dr. Kosch

Telefon: 0176 80487779
Webseite: http://www.dr-kosch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dr. Kosch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:30–23:30 Uhr
Freitag: 18:30–23:30 Uhr
Samstag: 18:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dr. Kosch:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dr. Kosch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Was für eine Show das Junge Team und der Chef dort liefern. Wir können es nur jedem Empfehlen. Das die Speisen auf den Punkt und perfekt dargebracht werden sei tatsächlich fast selbstverständlich. Eher ist es noch die Teamleistung die dort erbracht wird, die seines gleichen sucht! Ein perfekter Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Essen war ein tolles Erlebnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente und das Zusammenspiel der hervorragenden Küche hinterließ sehr gute Eindrücke. 5 Sterne meines Erachtens nach sind vollkommen passend, da der Service „on top“ und Situationsbedingt Alternativen zur Getränke Begleitung erbrachten. Genauso wurde mir die möglich gegeben auf den Verzehr einzelner Komponente zu verzichten, da meine Schwangerschaft es mir derzeitig nicht einfach gestaltet. Rundum gesättigt und mit großer Begeisterung wärmsten zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kreative Küche in Düsseldorf. Sehr gute Weinkarte. Während der Prowein Preiszuschlag von 20 Euro (das kostet den fünften Stern).

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch. Nach einem geschmacklich eher misslungenen Amuse Bouche hatten wir schon ein wenig Skepsis. Jedoch war jeder der 6 Gänge exzellent. Sehr schönes Spiel der Texturen, Aromen sauber heraus gearbeitet. Alle Produkte wirklich hervorragend. Hier auch sehr gutes Preis Leistungs Level. Schade, daß es keine Brot/Butter Auswahl gibt, das ist selten auf diesem Niveau. Sehr gestört hat uns die laute Musik, die man auch nach Bitten nicht etwas reduzierte. Die Lampen über der Theke flackern durchgängig. Blöd wenn man vis a vis sitzt. Die Weinkarte hat eine gute Auswahl, allerdings durchaus 4er bis 5er Hebel. Das empfinde ich als zu sportlich. Der Service war durchgängig auf hohem Niveau. Beim nächsten Mal würde ich auf einen Tisch abseits des Marshalls bestehen.

Anfahrt zu Dr. Kosch:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf