Lido Malkasten Tisch reservieren im Restaurant Lido Malkasten in Düsseldorf Sushi
4.2 343 5
Jacobistraße 6 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 35589384

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Lido Malkasten in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lido Malkasten:

Lido Malkasten
Jacobistraße 6
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lido Malkasten

Telefon: 0211 35589384
Webseite: http://lido1960.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Lido Malkasten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lido Malkasten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lido Malkasten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend ☺️ Das Konzept ist gut durchdacht und macht den Restaurantbesuch unkompliziert und dennoch außergewöhnlich. Alle Gerichte sind mit viel Liebe zum Detail angerichtet und mit noch mehr Liebe zubereitet ???? Der Service ist äußerst freundlich und es herrscht eine lockere Atmosphäre ????☺️ Insgesamt eine Empfehlung und in Düsseldorf sicher ganz Oben mit dabei. Eine wundervolle Erfahrung!

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern mit einer größeren Gesellschaft hier. Der Platz auf der Terrasse mit der Möglichkeit zu zwischenzeitlichen Spaziergängen im direkt anliegenden Park ist toll. Parkplätze waren leicht zu finden. Das Restaurant selbst ist stylisch und modern angelegt, hat im Inneren durch die starre Tischanordnung ohne Gestaltungselemente etwas Kantinenhaftes. Völlig unterirdisch und unpassend sind die Toilette, die man im Keller der Nase folgend leicht finden kann. Edelstahloptik wie in Autobahntoiletten, leider auch ähnlich ungepflegt im Geruch. Das passt nicht zusammen. Der Service war außerordentlich freundlich und kompetent, leider auch gleichermaßen überfordert in der kontinuierlichen Begleitung der Gäste. Die Küche hat ein wirklich gutes Essen produziert, leider mit sehr langen, nicht kommunizieren Wartezeiten. Absolut inakzeptabel, wenn manche Gäste nicht mehr dabei sein können, weil der Zeitrahmen gesprengt wird. Auf Gäste mit Ernährungseinschränkungen ist man hier auch nicht wirklich vorbereitet. Der Nachschub an Getränken hat entsprechend auch nicht funktioniert. Die schöne Lokation mit dem Park hat vieles weitermacht, aber ich würde mir gut überlegen, ob ich dafür in einem unterbesetzten Betrieb durchaus hohe Preise für lange Wartezeiten zahlen will.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sensationell kulinarisches Erlebnis. Die Location ist toll und und dem Malkasten-Anspruch entsprechend schön gestaltet. Einen Besuch im Park vorher sollte man ruhig einplanen. Die Küche ist offen und man kann beim Kochen zuschauen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, unaufdringlich und professionell. Auch unser Sonderwunsche, alle Speisen zwischen meiner Frau und mir zu teilen, wurde höfflich und schnell erfüllt. Das Essen selber war ein kulinarisches Gedicht. Wir hatten drei Vorspeisen, den Möhrenteller als Hauptgericht und zwei Nachspeisen. Alles vegetarisch. Ich habe selten so eine interessante Interpretation und Kombination gegessen. Die Geschmacksnoten waren im wesentlichen sehr frisch und zitronig. Der Rose dazu absolut passend und sensationell. Wer eine offene Atmosphäre, schönes Design und modern interpretierte Küche mag, ist hier hier richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspanntes, künstlerisch stilvolles Ambiente mit einer traumhaften Terrasse mit Blick auf den Künstlerpark. Sehr gutes, delikates Essen mit gutem und angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu ein außergewöhnlich guter, freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspechend der Historie ist das Restaurant künstlerisch fokussiert. Man kann entweder in den Garten blicken, oder auch draußen essen. Die Zubereitung und das Servieren sind auf gehobenem Niveau, wobei lässig die hohen Ziele erfüllt werden. Auch die Preise sind für mich leider nicht im alltäglichen Bereich, um einen besonderen Anlass zu feiern eignet sich der Rahmen besonders. Wir fanden bemerkenswert, dass obwohl die Küche einsehbar am Ende des Raum ist, die Dämpfe so abgezogen werden, dass man davon im Restaurantteil nichts mitbekommt.

Anfahrt zu Lido Malkasten:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf