Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss Tisch reservieren im Restaurant Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss in Düsseldorf Asiatisch
4 87 5
Dorotheenstraße 82 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40235
0211 23955598

Asiatische Restaurants in Düsseldorf

Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss:

Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss
Dorotheenstraße 82
40235 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss

Telefon: 0211 23955598
Webseite: http://www.mrnguyen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Hat alles ganz frisch zubereitet geschmeckt. Hab telefonisch bestellt und selbst abgeholt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Diverse, am 16. November 2022 um 18:20Uhr haben ein Uni-Kommilitone und ich bei diesem äußerst durchschnittlichen Asiaten bestellt. Essen kam zunächst zeitlich an, dann jedoch der Schock: Die lieblos zubereiteten Tiefkühl-Frühlingsrollen entsprachen nicht unseren Erwartungen. Wir hatten sie uns anders vorgestellt, die Erwartungen wurden nicht befriedigt, wir sind empört und voller Enttäuschung. Sie hätten weitaus knackiger sein müssen!!! Schade ;'(. T-T. Der Rest war okay. Wir sehen das enorme Potenzial dieses Ladens, aber können nicht mehr als 3 Sterne geben. Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verbesserung der Essenszubereitung, Ihr Kommilitonenbewertungs-Team ©C&F Die Liferandokritiker

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft bestellt und nie enttäuscht worden. Lieferung ist immer sehr schnell und Essen ist lecker und heiß. Letztens für 8 Personen bestellt und alles ist fehlerfrei angekommen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal dort bestellt und meine Jungs waren mega happy. Wir hatten von allem ein bissl, frühlingsrolle, gebratene Garnelen, Hähnchen Spieße, gebratene Bananen, zwei mal Nudeln, einmal Huhn, einmal Ente. Alles war gut verpackt, warm, nicht warm, heiß ????/wir wohnen im Eller /und die Dame die essen geliefert hat freundlich und nett.

Anfahrt zu Mr. Nguyen Asia Schnellimbiss:



Weitere Asiatische Restaurants in Düsseldorf