Nari Sushi Tisch reservieren im Restaurant Nari Sushi in Düsseldorf Sushi
3.7 701 5
Oststraße 65 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 38839854

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Nari Sushi in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nari Sushi:

Nari Sushi
Oststraße 65
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nari Sushi

Telefon: 0211 38839854

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nari Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nari Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nari Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war wirklich sehr gut. Es war geschmacklich eine kleine Tour im Mundbereich. Die Atmosphäre im Restaurant ist auch in Ordnung und ist mit schönen Wandbildern bestückt. Der Service ist entspannt, freundlich und auch Recht schnell. Sushi ist ja meistens teuer und hier schließt sich der Laden an. Haben uns die Share-Schiffsplatte zu zweit geteilt. Da noch etwas Hunger da war haben wir uns am Karussell bedient. Dazu eine Kanne grünen Tee und eine Rechnung von knapp 60 Euro. Also 30 Euro für jeden.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir beenden unsere Reise nach Düsseldorf imner mit einem Sushi-Nachmittag. Wir waren schon so oft hier und es ist immer köstlich. Das Personal ist super freundlich und die Preise sind mehr als angemessen! Die Wartezeit ist echt kurz, trotz frisch Zubereitung. Natürlich gibt es an jeder Ecke was zum essen, aber wir kommen lieber hierher, weil wir immer frische Speisen und Sushi genossen haben!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.09.2021 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆ schneller Service (nur 10 min. Wartezeit nach Bestellung) ☆ freundliche Bedienung ☆ lecker Essen nach japanischer Art ☆ auch zum Mitnehmen hübsch angerichtet ☆ frisch und warm ☆ preisgünstig ☆ gut und sinnvoll verpackt Ich hatte 50 Minuten zum Umsteigen in Düsseldorf und war auf der Suche nach einem schnellen Mittagessen zum Mitnehmen. Am Eingang kam man freundlich auf mich zu und fragte nach meiner Bestellung. Mittels Bildkarte lässt sich ohne Sprachbarriere bestellen. Ich erwähnte, dass ich das Essen mitnehmen möchte und es eilig habe. Es gefiel mir gut, dass ich draußen warten konnte (dort steht ein Tisch mit 2 Stühlen). Nach nur 10 Minuten hatte ich mein Essen (siehe Foto), dass ich mit der Tüte gut tragen konnte. Ich möchte gerne mal mit mehr Zeit wiederkommen und mich mit Freunden an das Sushi-Fließband setzen.

Anfahrt zu Nari Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf