Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar in Düsseldorf
4.8 12
Kopernikusstraße 82 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 26174892

Tisch reservieren - Restaurant Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar in Düsseldorf

Adresse:

Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar
Kopernikusstraße 82
40225 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 26174892
Webseite: http://himalayansushibarundgrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dana P. von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis :) Auch die gebratenen Nudeln sind sehr empfehlenswert! Wir waren nicht zum letzten Mal hier!

Bewertung von René Marx von Sonntag, 18.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches und außergewöhnliches Sushi und Nudelsuppen. Muss sich nicht vor den angesagten Sushi-Tempeln in Düsseldorf verstecken. Geheimtipp

Bewertung von Joana Witt von Montag, 05.09.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und authentisches Sushi. Das Sashimi ist immer lecker und frisch.

Bewertung von Miran Pisek von Sonntag, 21.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yvonne Wahl von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon zu häufig vorbei gelaufen, heute endlich mal reingegangen und es hat sich gelohnt! Ich wurde super nett bedient und auf meine (u.a. veganen) Präferenzen wurde super eingegangen. Hab Cha-Han ohne Ei und Horenso Gomaae gegessen. Beides sehr lecker!

Bewertung von Kiran Adhikari von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Kuchenbecker von Freitag, 10.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich neulich sah, dass sich nun ein japanisches Restaurant nahe der Kopernikusstr. befindet nahm ich mir vor dieses demnächst einmal auszuprobieren. Heute bot sich mir nun die Gelegenheit einmal dort zu Mittag zu essen. Bestellt habe ich mir ein Asahi Pils, als Vorspeise Gyoza und als Hauptgericht Himitsu Udon. Das Gyoza kam zügig innerhalb weniger Minuten bei mir an und war vorzüglich zurbereitet. Interessant fand ich das Gyoza nicht nur in Sojasauce zu tunken sondern auch mit dem japanischen Senf(?) zusammen zu essen. Kurz nachdem ich das Gyoza verspeist hatte wurde auch bereits die Himitsu Udon Suppe serviert. Diese schmeckte angenehm süßlich, das Gemüse war schön knackig und die Nudeln weich wie Udon sein sollte. Alles in allem kann ich nichts an den aufgetischten Speisen und dem Service bemängeln, von daher gibt es von mir 5 Sterne. Ich werde hier wohl nun öfter einkehren und noch weitere Speisen probieren. :)

Bewertung von Timo Kre von Dienstag, 10.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lecker aber man wird abgezockt. Es werden einem speisen angeboten die nicht auf der Karte stehen und die dann das dreifache der normalen Gerichte kosten. So war im Endeffekt die Vorspeise auch doppelt so teuer wie der hauptgang. Eine Nachspeise von dem man dachte er würde als Geschenk des Hauses gelten, schlug auch mit dem doppelten Preis anderer nachspeisen zu Buche. Unverschämt. Nie wieder.

Bewertung von Sebastian Berg von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlicher service Sehr gutes Essen und eine tolle Ausstattung . Besonders die diversen Vorspeisen vermitteln einen tollen Eindruck der afghanischen Kochkunst . Dieses Restaurant hat es absolut verdient das man es besucht . Klare weiterempfehlung

Bewertung von Textagentur Steven von Samstag, 15.08.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher zweimal im Kucchi und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich und das Essen ist hervorragend! Großartig sind das selbstgemachte Eis und der selbstgemachte Kuchen. Das Fleisch hat beste Qualität und das schmeckt man auch.

Bewertung von Joachim Rolwes von Mittwoch, 17.06.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „Kucci“ in Düsseldorf zeichnet sich nicht nur durch eine Excelente Küche aus, sondern auch durch einen dezenten und gleichzeitig zuvorkommenden Service. Die Einrichtung ist eine gute Mischung zwischen europäischer und orientalischer Kultur. Das Essen bestand in allen Gängen nur aus absolut frischen Zutaten, perfekt zubereitet und hervorragen präsentiert. Eins der wenigen Lokale in Düsseldorf bei denen man durch das Zusammenspiel alle beteiligten wirklich das Gefühl bekommt, der Koch hat etwas für mich etwas ganz persönliches zusammengestellt. Im Kucci wird man hervorragende von einem zum nächsten Geschmackserlebnis durch die afghanische Küche geführt. Was das ganz leider etwas trübt, ist die äußerst schlechte Parkplatzsituation. Hier muss man schon in der näheren Umgebung suchen, da die wenigen Plätze in direkter Umgebung meist komplett belegt sind.

Bewertung von Marion Lergon von Samstag, 18.04.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der service ist vorbildlich! Wir hatten vorspeise, hauptgericht u. Dessert...ich hatte den blaufisch gegrillt.alle waren mehr als zufrieden! Auf empfehlung nahmen wir die spezial kreation vom dessert....allein das selbstgemachte kokoseis war der absolute knaller...das ambiente ist dezent u. Unaufdringlich..aber authentisch.spitze!

Adresse vom Restaurant Himalayan Japanisches Restaurant & Sushi Bar


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Düsseldorf