Volmerswerther Krug Tisch reservieren im Restaurant Volmerswerther Krug in Düsseldorf Sushi
4.5 364 5
Volmerswerther Straße 226 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 153033

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Volmerswerther Krug in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Volmerswerther Krug:

Volmerswerther Krug
Volmerswerther Straße 226
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Volmerswerther Krug

Telefon: 0211 153033
Webseite: http://www.volmerswerther-krug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Volmerswerther Krug:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Volmerswerther Krug:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Volmerswerther Krug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Restaurant mit den üblichen "Verdächtigen". Düsseldorfer Schnitzel und Cordon Bleu. Beides superlecker. Hier gibt es noch richtige Bratkartoffeln, selbstgemacht, gross und mit Speck: perfekt. Service war sehr nett und gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gut bürgerlich und lecker essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Dazu noch eine sehr freundliche Bedienung. Einfach TOP.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und ich kann es jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich, die Kegelbahn gut, Einrichtung typisch. Getränke und Essen in Ordnung, etwas ungesund und fettig. Wenig Auswahl bzw. Vielfalt für Vegetarier. Preise sehr angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.05.2019 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan im Volmerswerther Krug essen, obwohl wir eigentlich nur einen Tisch reservieren wollten. Es handelt sich um gemütliches Ambiente und gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Ich habe diesmal frischen Walbecker Spargel mit frischen Kartoffeln und Schinken mit Sauce Hollandaise gehabt. Eine sehr ordentliche Portion und irre lecker. Mein Mann hat sich einen Pfannkuchen mit Speck und Käse überbacken gegönnt. Auch dieser war sehr fein. Er hatte noch Salat von Büffet dazu. Dazu bekommt man noch Brot gereicht, diesmal mit einer Thunfischcreme und Oliven. Jedes Mal, wenn wir hier gegessen haben, waren wir sehr zufrieden. Das Essen hat eine gute Qualität und ist sehr lecker. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist entspannt und gemütlich. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Anfahrt zu Volmerswerther Krug:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf