Küppers Bierstuben Tisch reservieren im Restaurant Küppers Bierstuben in Düsseldorf Sushi
4.5 462 5
Nikolaus-Knopp-Platz 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40549
0211 501727

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Küppers Bierstuben in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küppers Bierstuben:

Küppers Bierstuben
Nikolaus-Knopp-Platz 29
40549 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küppers Bierstuben

Telefon: 0211 501727
Webseite: http://www.kueppers-bierstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Küppers Bierstuben:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 16:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Küppers Bierstuben:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Küppers Bierstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort für Feier und Begegnung in gemütlicher Atmosphäre, bodenständig, in altbewährter rheinischer Tradition. Hervorragendes Essen, gute Stimmung.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort nach einer Beerdigung zum Kaffeetrinken eingeladen worden. Die Aufschnitt- und Käseplatten waren sehr appetitlich angerichtet und vielfältig von der Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lecker war auch die Rindfleischsuppe mit reichlich Fleisch und Gemüse. Schmeckte wie selbst gekocht bei Muttern. Sicher lohnt es sich, auch mal andere Gerichte von der Speisekarte auszuprobieren. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon öfters da, dieses Mal zu den Oktoberfestwochen. Das Essen war immer super lecker, die Bedienung überaus freundlich und aufmerksam, die Preise fair, das Ambiente gemütlich. Eine klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Mittwoch mit "alten Freunden"im Biergarten getroffen. Es war ein wunderschönes Treffen nach langer Zeit. Gutbürgerliche Küche, Essen und Preisleistung perfekt, freundliche und lustige Bedienung, alles in allem ein gelungener Abend. Gerne mehr davon????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp direkt am Nikolaus-Knopp-Platz. Sehr gemütliches Restaurant mit schönem Biergarten und qualitativ hochwertigem und leckerem Essen. Dazu netter Service. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Küppers Bierstuben:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf