La Famosa Tisch reservieren im Restaurant La Famosa in Düsseldorf Amerikanisch
3.7 129 5
Dreherstraße 3 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 15788664

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

La Famosa in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Famosa:

La Famosa
Dreherstraße 3 3
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Famosa

Telefon: +49 211 15788664
Webseite: https://la-famosa.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Famosa:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Famosa:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - La Famosa:

Serviceoptionen im La Famosa

Angebote im La Famosa

Speiseoptionen im La Famosa

Ausstattung im La Famosa

Ambiente im La Famosa

Publikum im La Famosa

Planung im La Famosa

Zahlungen im La Famosa

Kinder im La Famosa

Bewertungen von La Famosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen!!! Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.Allerdings haben wir heute das erste Mal liefern lassen.Heiss und schnell und geil.Ansonsten hole ich die Pizzen immer ab.Immer lecker.Wir haben in Gerresheim so eine geile Dichte an leckeren Pizzerien,das ist unfassbar.Meine Freundin aus Köln liebt Gerresheim,sowas gibt es in Köln nicht in der Fülle

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schnelle Lieferung und unfassbar guter Service: Die bestellte Aioli wurde nicht mitgeliefert. Für uns war das nicht weiter schlimm. Nach etwa 10 Minuten hat der Lieferant uns proaktiv angerufen und sich dafür entschuldigt und uns für die nächste Bestellung eine gratis Aioli zugesichert. Vielen Dank und wir werden wieder bestellen!

Anfahrt zu La Famosa:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer