Germanen Grill Tisch reservieren im Restaurant Germanen Grill in Düsseldorf Amerikanisch
3.7 32 5
Benderstraße 70 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 293196

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Germanen Grill in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Germanen Grill:

Germanen Grill
Benderstraße 70
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Germanen Grill

Telefon: 0211 293196

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Germanen Grill:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Germanen Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Germanen Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe da zwar nur Pommes-frites gegessen, die waren aber cross und lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Hatte nichts zu bemängeln und komme gerne wieder. 5*

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geb erstmal 4 Sterne für die Currywurst. War lecker aber geht besser. Doch sehr Ketchup lastige sauce. Aber trotzdem sehr lecker. Ist meckern auf hohem Niveau. Der burger sah extrem gut aus. Wenn der so schmeckt wie er aussah geh ich auf 5 hoch. Mal abwarten. ????

Anfahrt zu Germanen Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf