Meilenstein Tisch reservieren im Restaurant Meilenstein in Düsseldorf Amerikanisch
4.4 100 5
Ratinger Str. 24 24 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 15808812

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Meilenstein in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meilenstein:

Meilenstein
Ratinger Str. 24 24
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meilenstein

Telefon: +49 211 15808812

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meilenstein:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 11:00-03:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Meilenstein:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Meilenstein:

Serviceoptionen im Meilenstein

Angebote im Meilenstein

Speiseoptionen im Meilenstein

Ausstattung im Meilenstein

Ambiente im Meilenstein

Publikum im Meilenstein

Planung im Meilenstein

Zahlungen im Meilenstein

Bewertungen von Meilenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Leute, leckere Tapas und fantastischer Service, was will man mehr? Astra-Bier. Auch im Angebot! ???? Ihr seid spitze! Bis bald! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu späterer Stunde sehr leckere Tapas gegessen. Die Bedienung war super freundlich und ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank! Extra Pluspunkt war, dass es hier Astra gibt… Und auch die portugiesischen Weine waren köstlich ????! Das Ambiente ist auch toll, also 5/5 Sternen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper, zu späterer Stunde sehr zuvorkommend bedient. Küche war eigentlich schon geschlossen - trotzdem noch Kleinigkeiten bekommen. Lecker und gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Meilenstein:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer