Perla Porto Tisch reservieren - Restaurant Perla Porto in Düsseldorf italian
4.3 5 5
Speditionstraße 15 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40221
0211 38546271

Tisch reservieren - Restaurant Perla Porto in Düsseldorf

Reservierung:

Perla Porto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Perla Porto:

Perla Porto
Speditionstraße 15
40221 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Perla Porto

Telefon: 0211 38546271
Webseite: http://www.perla-porto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Perla Porto:

Di-Do 11:30-15:00,17:00-24:00
Fr 11:30-15:00,17:30-01:00
Sa 16:00-01:00
So 11:00-23:00

Speisen im Restaurant Perla Porto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Perla Porto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Perla Porto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Perla Porto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Perla Porto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Perla Porto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cesar Kammerer von Samstag, 07.11.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente und die Einrichtung war vielversprechend aber das Essen hat uns leider zum Teil enttäuscht. Die Spaghetti mit Meeresfrüchten schmeckten fade, während die schwarze Tortelloni deftig aber geschmacklich o. k. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian Krull von Sonntag, 26.04.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer großartiges Essen, umfangreiche Saisonkarten und toller Service. Ambiente und Aussicht auf den Medienhafen stimmen ebenfalls!

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 23.09.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Perla Porto bietet mit seinem geschmackvollen Ambiente eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Der Clou ist der Ausblick in den Medienhafen, welchen man an sonnigen Tagen auf einer wunderschönen, großen Terrasse genießen kann. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet neben den klassischen italienischen Gerichten auch ausgefallenes. Wir haben uns für zwei Pastagerichte und eine Pizza entschieden und waren sehr zufrieden. Auch der Service konnte voll und ganz überzeugen. Unser Fazit: Wunderschönes Ambiente, sensationeller Ausblick, wunderbare italienische Gerichte und TOP Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lobos Palomas von Mittwoch, 11.06.2014 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, preiswert und vielfältig. Schönes Ambiente. Negativ: Fehlende Teamfähigkeit des Geschäftsführers bzw. Besitzers, schiebt bei Fehlern immer alle Schuld auf das Personal. Hier würde ich ungern arbeiten.

Bewertung von Heiko Heck von Donnerstag, 25.04.2013 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage im Medienhafen gut. Pasta exzellent zubereitet. Service bis zum Servieren einwandfrei. Bezahlen wird aber umständlich gehandhabt, insbesondere bei Kartennutzung (daher nur ein "Gut").

Anfahrt zum Restaurant Perla Porto:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Düsseldorf