Mississippi Tisch reservieren im Restaurant Mississippi in Düsseldorf Amerikanisch
3.7 917 5
Bolkerstraße 32 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 21074644

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Mississippi in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mississippi:

Mississippi
Bolkerstraße 32
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mississippi

Telefon: 0211 21074644
Webseite: https://www.mississippi-bar.de/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mississippi:

Montag: 12:00–02:00 Uhr
Dienstag: 12:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–02:00 Uhr
Freitag: 12:00–04:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 12:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mississippi:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mississippi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Altstadt neben vielen anderen kleinen Restaurants haben wir uns hier niedergelassen. Die Bedienung total freundlich und alle sehr lieb. Das Essen kam schnell nach der Bestellung und die Burger des Tages i.O. Alles in allem OK und auch Preis-Leistung stimmt. Selbiges gilt auch für die Cocktails. Etwas viel Eis, aber lecker und genießbar. Wir waren nur überrascht, dass die Außenbar um 00.00 Uhr dicht macht, aber es wohl in der ganzen Straße so. Natürlich kann man sich nach innen verlagern und den Abend ausklingen lassen. Wir fanden es gut und können empfehlen hier zu verweilen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lohnt sich auf jeden Fall, Preis/Leistung passt und das Personal ist überaus freundlich. Mein Hamburger war mit frischen Zutaten zubereitet,allerdings und deshalb leider nur 4 von 5, war mein Patty und auch die Pommes, die ansonsten sehr lecker waren, nicht mehr warm, schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir wirklich sehr lange auf unsere Getränke warten, obwohl wir nicht Mal Cocktails oder andere "aufwendigen" Getränke hatten. Es war 16 Uhr, also auch nicht super stark besucht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim schlendern durch die Altstadt hier eingekehrt und sehr begeistert gewesen. Selten so einen guten Burger gegessen. Auch die Cocktails sind super lecker. Und zur Happyhour auch preislich vertretbar. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

Anfahrt zu Mississippi:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf