Osteria Mossimo Milano Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mossimo Milano in Düsseldorf italian
4.4 5 5
Düsselthaler Straße 22 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 351944

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Mossimo Milano in Düsseldorf

Reservierung:

Osteria Mossimo Milano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria Mossimo Milano:

Osteria Mossimo Milano
Düsselthaler Straße 22
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Mossimo Milano

Telefon: 0211 351944
Webseite: http://osteria-mossimo.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Mossimo Milano:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Mossimo Milano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Mossimo Milano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tako SU von Dienstag, 17.10.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach zu lecker: Pizza und alle andere Gerichte sind echt italienisch mit einem lokalen Flair. Zum probieren! 8

Bewertung von Cornelia Bennaji von Sonntag, 01.10.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal hier und richtig begeistert. Nettes Ambiente, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, tolle Auswahl an Speisen und Getränken zu völlig normalen Preisen. Die Gerichte in Größe und Qualität wirklich hervorragend. Ich werde sicher nochmals dort essen und es auch weiterempfehlen.

Bewertung von Timo Irmler von Dienstag, 29.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Riesige leckere Pizza

Bewertung von Nicola Ruckli von Montag, 14.08.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir habe über eine halbe Stunde gür zwei Pizzas gewartet (und es waren kaum Gäste dort)!. Die Gorgonzola Pizza hatte kein Gorgonzola geschmack. Wir fanden einen Haar im Brot! Das Scharfeoel war aber sehr gut. Den Service ist seht langsam und der Preis ist ok. Location ist ok, aber sehr dunkel.

Bewertung von Alexander Reintzsch von Donnerstag, 20.07.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Gepflegte Räume, sehr saubere Toiletten. Das Essen is köstlich und zum Teil recht raffiniert. Im Sommer kann man vor dem Restaurant inmitten einer ruhigen Wohngegend essen. Einer der besten Italiener in Düsseldorf.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Mossimo Milano:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Düsseldorf