Restaurant Herr Knillmann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Herr Knillmann in Düsseldorf Amerikanisch
4.3 1382 5
Alter Markt 1a 1a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 22086790

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Herr Knillmann in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Herr Knillmann:

Restaurant Herr Knillmann
Alter Markt 1a 1a
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Herr Knillmann

Telefon: +49 211 22086790
Webseite: http://www.herr-knillmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Herr Knillmann:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Herr Knillmann:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Herr Knillmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Herr Knillmann

Highlights im Restaurant Herr Knillmann

Barrierefreiheit im Restaurant Herr Knillmann

Angebote im Restaurant Herr Knillmann

Speiseoptionen im Restaurant Herr Knillmann

Ausstattung im Restaurant Herr Knillmann

Ambiente im Restaurant Herr Knillmann

Publikum im Restaurant Herr Knillmann

Planung im Restaurant Herr Knillmann

Zahlungen im Restaurant Herr Knillmann

Kinder im Restaurant Herr Knillmann

Parkplätze im Restaurant Herr Knillmann

Haustiere im Restaurant Herr Knillmann

Bewertungen von Restaurant Herr Knillmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut gefallen, einzig allein der Service hing trotz leerem Restaurant hinterher (beim Dessert bestellen und zahlen), da wäre noch etwas Luft nach oben. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf kommen wir aber gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit tollem Ambiente und guter Lage. Besonders attraktiv für Eltern mit (Klein-)kindern, da es einen Spielbereich für Kleinkinder gibt, sowie Papier und Malstifte am Tisch für die Größeren. Essen ist hervorragend und kommt zügig. Die Atmosphäre ist entspannt und sehr herzlich!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne gibt es nur für das Essen, das sehr lecker war. Aufgrund früherer Erfahrungen (an einem nicht überfüllten Tag) haben wir einige Gäste zum Abendessen eingeladen (vier Erwachsene und drei Kinder). Da wir keine Reservierung hatten, wurden wir in einen geschlossenen Bereich geführt, den wir zunächst als ruhig empfanden. In unserer Nähe saßen drei junge Damen, die plötzlich in eine andere Ecke gingen und laut sagten: "Ich kann hier nicht sitzen, ich hasse Kinder! Wenn ich einer der Angestellten des Restaurants wäre, würde ich sagen, dass dies ein Familienrestaurant ist und wenn man nicht mit Familien in einem Raum sitzen möchte, ist es besser, sich ein anderes Restaurant zu suchen, aber das ist natürlich nicht passiert! Wir bekamen einen Hochstuhl ohne Sicherheitsgurt, der für unser 15 Monate altes Baby gefährlich war, also baten wir um einen Ersatz, der Kellner nahm den Hochstuhl und brachte nie den richtigen zurück. Als wir ihn darauf ansprachen, sagte er, wir hätten keinen mehr. Ein paar Minuten später, auf dem Weg zur Toilette, fand ich 4-5 Hochstühle, alle mit dem richtigen Sicherheitsgurt. Als ich den Kellner darauf ansprach, sagte er, er würde das überprüfen, kam aber nicht zurück. Schließlich bestellten wir Essen für Kinder, aber wir bekamen nur Essen für Erwachsene und der Kellner behauptete, wir hätten nichts bestellt. Um ehrlich zu sein, nach all diesen schlechten Erfahrungen in nur einer Stunde kann ich mich nicht mehr erinnern, ob wir für Kinder bestellt haben oder nicht, also kein Urteil!!! Alles ist gesagt, eine Nacht, die wir erwartet hatten, wunderbar zu sein, wurde schrecklich, aber nicht wegen des Essens, sondern wegen des Verhaltens einiger Leute.

Anfahrt zu Restaurant Herr Knillmann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer