Linstein GmbH Tisch reservieren im Restaurant Linstein GmbH in Köln Amerikanisch
4.6 47 5
Zülpicher Str. 296 296 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 1511 4337535

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Köln

Linstein GmbH in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linstein GmbH:

Linstein GmbH
Zülpicher Str. 296 296
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linstein GmbH

Telefon: +49 1511 4337535
Webseite: http://www.goodmansburgertruck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linstein GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-20:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linstein GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Linstein GmbH:

Bewertungen von Linstein GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Goodman‘s auf unserer Weihnachtsfeier und unsere Vorstellung wurde bei weitem übertroffen. Bereits die Kommunikation mit dem Büro im Vorfeld war sehr angenehm und unkompliziert. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Am Abend selbst waren die Mitarbeiterinnen sehr kompetent, freundlich, schnell und einfach auf Zack! Die Burger an sich waren wahnsinnig lecker, saftig, frisch und einfach riesig! Noch Tage nach unserem Fest schwärmen alle von dem tollen Catering! Viele lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 Punkte und noch mehr! Wir hatten den Burger Truck für unsere spontane Hochzeitsfeier gebucht und es war PERFEKT! Nur positives Feedback: 1.) Super cooles Team - sympathisch, unkompliziert und sehr, sehr freundlich 2.) Weltklasse Burger 3.) der Truck - einfach ein Hingucker Rundum alles zu empfehlen! Top! Danke an das gesamte Team! ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der superfreundliche Besatzung des Burgertrucks hat 56 Gäste an meinem 60. Geburtstag bewirtet. Es war alles super, die Burger waren hervorragend der Service war wirklich klasse. Alle Gästewünsche wurden zügig und freundlich erledigt. Es ist toll, wenn man nach einer solchen Feier von allen Gästen für das tolle Essen gelobt wird. Dieses Lob gebe ich hiermit weiter. Tolle Leistung, hier können 5 Sterne nicht ausdrücken wie zufrieden ich bin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Goodmans Burger Truck für unsere Hochzeit bestellt. Die Burger waren sehr sehr geil! Alle Gäste haben mehrfach von den Burgern geschwärmt :) Die Kommunikation im Voraus lief super und die Mädels im Truck haben schnell gearbeitet, waren sehr freundlich und gut gelaunt. Vielen Dank :)

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Goodman´s Burger bei unserer Hochzeit und die Gäste waren durchweg begeistert!

Anfahrt zu Linstein GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Köln

Google Footer