Töpferstube Tisch reservieren im Restaurant Töpferstube in Düsseldorf Amerikanisch
4.6 73 5
Bockhackstraße 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40593

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Töpferstube in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Töpferstube:

Töpferstube
Bockhackstraße 25
40593 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Töpferstube:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Töpferstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett dort, auch wenn ich seltener dort bin als früher. Das Essen ist prima!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren heute zum ersten Mal Essen bei ihnen und müssen sagen sehr leckeres Essen reichlich alles frisch und zum super Preis dann noch als Pils Veltins und Schumacher in super Atmosphäre haben den Abend abgerundet werden auf jeden Fall wieder kommen und sehr nettes Personal muss ja noch erwähnt werden Gruß Stephan

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Lokal in dem Dorf mit Herz - Urdenbach ♡. Die Schnitzel sind super lecker in jeder Variation. Die Portion ist so üppig, dass keiner hungrig nach Hause geht. Die Reibekuchen kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Anfahrt zu Töpferstube:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf