Smoke BBQ Tisch reservieren im Restaurant Smoke BBQ in Düsseldorf Amerikanisch
4.7 1034 5
Mündelheimer Weg 31 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
+49 211 87978770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Smoke BBQ in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smoke BBQ:

Smoke BBQ
Mündelheimer Weg 31 31
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smoke BBQ

Telefon: +49 211 87978770
Webseite: http://www.smokebbq.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smoke BBQ:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Smoke BBQ:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Smoke BBQ:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smoke BBQ

Barrierefreiheit im Smoke BBQ

Angebote im Smoke BBQ

Speiseoptionen im Smoke BBQ

Ausstattung im Smoke BBQ

Ambiente im Smoke BBQ

Publikum im Smoke BBQ

Planung im Smoke BBQ

Zahlungen im Smoke BBQ

Kinder im Smoke BBQ

Parkplätze im Smoke BBQ

Bewertungen von Smoke BBQ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, super Essen, man sieht die smoker wo das Essen drin fertig wird, einfach chillig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal da. Essen ist sehr gut und Qualität ist die, die man sich bei dieser Art vorstellt. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und erklärt die Gerichte. Bestellen kann man man Tresen oder per App. In der App würde ich mir wünschen, dass die Gerichte eine kurze Erklärung hätten. Das erleichtert es, sich das essen zusammen zu stellen. Weiterhin wären es schön, dass (M)ann bei den noch aktuellen kalten Temperaturen ein warmes Sitzkissen gehabt hätte. Gut und nötig war, dass PP Gas-Pilze im Einsatz waren. Besonderheit: Der Restaurant-Leiter hat uns sogar zur Verkostung einer neue Wurstkreationen eingeladen. Wir kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten spare rips die ich je hatte….

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Smoke BBQ:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer