Reef & Beef - Seafood & Steaks Tisch reservieren - Restaurant Reef & Beef - Seafood & Steaks in Düsseldorf
4.1 16
Lennéstraße 29 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40477
0211 44030991

Tisch reservieren - Restaurant Reef & Beef - Seafood & Steaks in Düsseldorf

Adresse:

Reef & Beef - Seafood & Steaks
Lennéstraße 29
40477 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 44030991
Webseite: http://www.reefandbeef.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Fisch

Reservierung:

Reef & Beef - Seafood & Steaks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reef & Beef - Seafood & Steaks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mona Lisa von Montag, 24.10.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant überhaupt!!! Ich habe noch nie so gut gegessen. Service, Location, Essen perfekt. Ich war schon in vielen Restaurants auf der ganzen Welt speisen, aber das ist für mich wirklich das aller Beste wo Preis-Leistung vollkommen stimmt. Kann nicht mehr warten wieder zu kommen.

Bewertung von Mohammed Abu nasir von Sonntag, 09.10.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steak Ever. Waren mit Freunde da,6 Mann. Steaks haben nicht zulange gebraucht.Chef war persönlich da,um sich um das Wohl zuerkundigen.Tolles Ambiente. Preis-Leistung absolut Fair!!!

Bewertung von Anna Lena Salome von Dienstag, 23.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks waren hervorragend! Ich hatte erst Shrimp Cocktail als Vorspeise, aber den könnte man fast schon sparen. Das Steak war sehr viel besser! Nachtisch sehr gut gemacht, Service freundlich, das Ambiente typisch amerikanische Mafiafilme –richtig cool. Ich würde jederzeit wiederkommen, es war ein toller Abend!

Bewertung von A.Martin Onneken von Dienstag, 23.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die teils schlechten Bewertungen bezüglich des Steakhauses einfach nicht nachvollziehen. Waren gestern zu viert dort essen. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit außergewöhnlich köstlichen Speisen. Das Essen war einwandfrei und lecker, der Service nett und zuvorkommend. Fazit: wir kommen sehr gerne nochmal wieder!

Bewertung von Maryna Savchenko von Sonntag, 31.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade das beste Steak ever gegessen :) Das Fleisch ist super, reichlich Beilage und der Geschmack ist der Wahnsinn. Das Personal ist super freundlich, der Service geht fix, es wird alles getan um den Gast glücklich zu machen. Das Haus war voll und trotzdem keine Hektik zu spüren. Ich danke dem Team! War einer gelungene Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stefan Reithofer von Freitag, 03.06.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meinen männlichen Kollegen habe ich vor kurzem das Classic Western Steakhaus kennengelernt und erfahren das der Inhaber noch ein weiteres Restaurant in der Nähe betreibt, in dem auch Seafood und Fisch angeboten wird. Das habe ich gestern Abend mit meiner Frau ausprobiert und ich muß sagen trotz des DRUPA Messe Rummels war es ein sehr gelungener Abend. Auch hier sehr stimmiges Ambiente, angenehme Hintergrundmusik, Servicekräfte die Ihre Berufung gefunden haben und geniales Essen. Wir haben uns den Seafood Tower bestellt und waren überwältigt allein von der Präsentation aber auch von der Qualität. Die Steak auch hier genau so genial wie im Schwesterhaus. In Zukunft wird mir die Wahl schwer fallen, welches der beiden Häuser ich aufsuchen werde um meinen Appetit zu stillen.

Bewertung von Marina Lifshyts von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Essens ist einfach unvergleichbar!!! Das Restaurant wurde uns empfohlen für dessen hervorragende Fleischgerichte. Ich hatte Fisch. Es war richtig köstlich! Sehr gerne immer wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Sascha Perrone von Montag, 02.05.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Genau wie das "Schwester-Restaurant": Tolles Fleisch aber viel zu teuer!

Bewertung von Silvia Stevens von Freitag, 01.04.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen aus Stuttgart, welche alle Feinschmecker sind. Alle waren begeistert von der Location und vom Essen. Schönes Ambiente, die Qualität des Essens hervorragend. Das erstklassige Personal immer darauf bedacht, dass es dem Gast gut geht und das auf eine charmante, unaufdringliche Art. 5 Sterne mit Herz von uns. Wir kommen wieder !!

Bewertung von Chillsor Vogel von Sonntag, 06.03.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im reef & beef stimmt einfach alles. Brutzelnde, weltbeste Steaks in stilvollem Ambiente serviert. Stets aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal und wenn der Chef sich selbst bei komplett vollem Laden die Zeit nimmt alle Wünsche seiner Gäste zu erfüllen, dann merkt man, dass hier auch Herzblut drinsteckt. Natürlich ist das reef and beef keine location für das kleine Portmonee aber die Qualität und Zubereitungsart der Speisen rechtfertigen die gehobene Preisklasse durchaus. Das ist nur deshalb schade, weil wir sonst wohl jeden Abend dort essen würden :) Volle 5 Sterne für dieses fantastische Restaurant.

Bewertung von Marco Terrazzino von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen ! Mir hat das Essen sehr geschmeckt und der Service war klasse ! Kann es echt nur weiter empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.08.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 3. Mal in Folge absolute Perfektion genossen. Das Steak war auf den Punkt gegart, der Wein perfekt darauf abgestimmt und der Service war top! Ich habe hier vorhin eine Negativ-Bewertung gelesen, die war so fernab der von mir erlebten Realität, dass ich vermute, es handelt sich um einen neidischen Mitbewerber oder so. Ich kann das Reef & Beef auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.07.2015 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Durchlesen einiger Negativ-Kommentare musste ich daran zweifeln, ob diese Menschen tatsächlich im Reef & Beef gewesen sind... (oder haben sich hier evtl. neidische Mitbewerber ausgetobt?) Ich zähle dieses Restaurant zu meinen Lieblings-Stamm-Lokalitäten und wurde von der Qualität jedes Mal auf's Neue begeistert. Auch der Service ist top! Und bezüglich der Preise: Wer Porsche fahren will, kann keine Opel-Preise erwarten. Von mir gibt's 5 von 5 möglichen Sternen. Bis bald

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.07.2015 um 02:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde die ganzen Negativen Bewertungen irgendwie unpassend, wie dem auch sei Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Das Reef&Beef wurde mir von einem Taxifahrer empfohlen. Ich wollte nach langem mal wieder ein schönes saftiges US Steak essen und entschied mich dann spontan für das Lokal. Ohne Reservierung dahin und dennoch an einem Samstag Abend einen schönen Sitzplatz bekommen. Das Ambiente war herrlich, unzählige Weinflaschen aus allen Regionen der Erde waren um uns herum in Regalen aufgestellt. Meine Begleitung und ich wurden gefragt, ob wir eine Präsentation des Fleisch- und Fischsortiments haben wollen, wir bejahten natürlich ohne zu wissen, was wirklich auf uns zukommt. Ein Servierwagen wurde neben unserem Tisch geschoben und das Fleisch wurde uns roh vorgezeigt. Die Präsentation war knapp, ausführlich und beinhaltete alles wesentliche. Die Karte brauchten wir danach nur noch für die Auswahl an Beilagen. Auf Empfehlung des Kellners und weil das Filet vom Jungtier am Nachbartisch für Begeisterung sorgte, nahm ich es auch und war gespannt. Der Kellner sprach von einer nussigen Geschmacksnote, was ich mir zunächst gar nicht vorstellen konnte. Gefühlte 20 Minuten später war das Fleisch fertig gegrillt. Ich habe noch nie ein ein derart zartes Filet probiert. Beeindruckend war das geschulte Personal, jedenfalls wurden wir hauptsächlich von einem Kellner bedient der leider nicht immer bei uns am Tisch präsent war sondern andere. Beim Essen kam er zum Tisch, ich erahnte was er fragen wollte und nickte ihm mit vollem Mund zu und er verstand mit einem lächeln im Gesicht, was ich ihm signalisieren wollte. Das Fleisch ist einfach top! Nachdem das Essen abgeräumt wurde, fragte uns direkt ein Kellner ob wir in die Dessertkarte schauen möchten. Ich hätte schon gerne erstmal eine kleine Pause gehabt, war aber nicht weiter schlimm. Tranken noch einen Espresso und mussten auch schon weiter. Snickers gab es zum Abschluss in der Rechnungsbox :) 4Sterne weil mir alles gut gefallen hat bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man aber woanders ausgleichen konnte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.02.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es kaum: 1. Kein Windfang daher extremer Zug 2. Kellner mit vorgefertigten Witzen die nach dem 3.ten Nachbartisch nur albern sind 3. Fachlich völlig falsche Produktpräsentation 4. Weinkellner einfach nur dummer Verkaufssprüche 5. Kellnerin erzählt nur von Ihrem normalem Job 6. Essen Beilagen vergessen (aber natürlich auf der Rechnung) 7. Kellner nehmen selber Trinkgeld 8. Um 22.15h freitags rausgeworfen nachdem ca. 4 Kellner 25x gefragt haben, ob es noch etwas gibt! TopAdresse zum vermeiden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.01.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert ein Wochenende in Düsseldorf und haben uns vorab ein wenig informiert, was für das leibliche Wohl abends so geboten wird. Uns hat es sehr sehr sehr gut gefallen, hier wird auf gute Qualität geachtet und das merkt man zwar auch an den Preisen, aber von nix kommt nix. Besonders gut fand ich, die Präsentation der einzelnen Fleisch- und Fischvariationen vorab. Für die, die zum erstmal surf & turf machen sehr sinnvoll. Fleisch war auf den Punkt, Beilagen genug Auswahl und lecker, gute Weine von bezahlbar bis schw... teuer, Nachtisch gut, Service/Personal perfekt.

Adresse vom Restaurant Reef & Beef - Seafood & Steaks


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Düsseldorf