Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Düsseldorf greek
4 5 5
Vennhauser Allee 226 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 275212

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Düsseldorf

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Syrtaki:

Syrtaki
Vennhauser Allee 226
40627 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Syrtaki

Telefon: 0211 275212
Webseite: http://pages.resmio.com/syrtaki

Öffnungszeiten vom Restaurant Syrtaki:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Syrtaki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Syrtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Schokie von Dienstag, 08.08.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Syrtaki ist unser Lieblingsgrieche. Der Service ist freundlich, aber etwas langsam und überfordert. Das Essen schmeckt einfach sehr gut. Es ist sehr viel Platz dort und trotzdem immer ziemlich voll. Dadurch ist es auch meist etwas lauter, aber so ist das eben in beliebten und etwas größere Lokalen. Wenn es bei uns etwas besonderes zu Feiern gibt, gehen wir immer dort essen. Vorspeisen für alle und dann Hauptgerichte. Vom Geschmack und der Auswahl der Speisen ist das Syrtaki wirklich sehr sehr gut.

Bewertung von Annika Gewalt von Samstag, 29.07.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, besonders die Terrasse in lauen Sommer Nächten. Freundliches und vorallem unaufdringliches Personal sowie gutes Essen in mehr als üppigen Portionen. Der Service ist zudem wahnsinnig schnell.

Bewertung von Ulf Steinke von Samstag, 15.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zum starken Preis. Bedienung schnell und freundlich. Netter Außenbereich und super Abrechnung größter Gruppen (nicht selbstverständlich).

Bewertung von Gold Feuer von Sonntag, 25.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant, es wird auch das letzte Mal gewesen sein. Um die Getränkebestellung aufgeben zu können, mussten wir jemanden rufen - keiner kümmerte sich um uns, nachdem wir angekommen waren. Wir hatten vor der Vorspeise nach Öl gefragt, bis zum Schluss hatten wir keines erhalten. Die Vorspeisen waren lecker, dafür warteten wir danach auf die Hauptspeisen über Gebühr lang. Zwei andere Tische kamen nach uns, hatten bereits ihre Gerichte erhalten und sogar aufgegessen (!) - wir allerdings hatten immer noch nicht unsere Hauptspeisen erhalten. Auf die Frage, ob man mit dem Service-Chef sprechen könne, wurde mit Augenrollen geantwortet: "Sie können auch mit mir sprechen." Als wir dann tatsächlich mit dem Service-Chef sprachen, wurden wir alles andere als zuvorkommend behandelt. Man verteidigte sich sofort mit den Worten, das sei "normal", die anderen Gästen hätten schließlich keine Vorspeise gehabt. Mir ist es herzlich egal, ob das Restaurant eine Wartezeit von einer Stunde als normal bewertet. Ich möchte ALS GAST nicht sofort in eine Diskussion mit drei (!) Servicekräften verwickelt und bequatscht werden und mir das Gefühl geben lassen, dass ICH "falsch ticke". Ich möchte mich ALS GAST wohl fühlen, stattdessen wurden wir unfreundlich und genervt abgekanzelt. Der Appetit war uns nach diesem Zwischenfall reichlich vergangen. Schade!

Bewertung von Jürgen Gerards von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Wochenende sollte man das Restaurant meiden. Wir hatten reserviert und würden mitten im Laden stehen gelassen. Personal hatte so viel zu laufen, das wir keine Getränke bekamen, das Essen auf den Tisch geklatscht wurde. Es war lauwarm und lieblos angerichtet. Auf Kritik wurde man angepasst und die Rechnung wurde später auf den Tisch geknallt. Die Beschwerde beim Chef wurde mit den Worten "passt Ihnen etwas nicht, dann gehen Sie woanders essen - Gäste haben wir genug" abgetan!

Anfahrt zum Restaurant Syrtaki:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Düsseldorf