Restaurant Haus am Rhein Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haus am Rhein in Düsseldorf Amerikanisch
4.4 461 5
Rotterdamer Straße 40 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 4361579

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Haus am Rhein in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haus am Rhein:

Restaurant Haus am Rhein
Rotterdamer Straße 40
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haus am Rhein

Telefon: 0211 4361579
Webseite: http://www.hausamrhein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Haus am Rhein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haus am Rhein:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Haus am Rhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, direkt am Rheinufer mit guten Parkmöglichkeiten und einem Service, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können! Wir wurden auch ohne Reservierung sehr herzlich empfangen und auch unser kleiner Sohn wurde in alle Gespräche mit einbezogen. Auch das Essen war wirklich traumhaft frisch - besonders die frische Pasta. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastische Lage. Das Essen ist ordentlich, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Blick auf den Rhein bei Sonnenuntergang ist grandios.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Messe sollte man hier hin! Abschalten, Blick und Essen genießen... Mit mehr Zeit gerne auch noch einen schönen Drink... Reservieren ist allerdings empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Restaurant, herrlich am Rhein gelegen, wir saßen auf der Terrasse und konnten den Sonnenuntergang genießen ! Sehr aufmerksame und sehr freundliche Kellner und das Essen schmeckt hervorragend! Preis/ Leistung sehr gut ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat mir richtig gut gefallen, die Terrasse mit Blick auf den Rhein war toll. Das Essen war wirklich super, hat sehr gut geschmeckt. Beide Kellner an dem Abend waren sehr sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir haben spargel und Rinderfilet gegessen und waren rund um zu frieden. Das war unser erster Besuch hier in Düsseldorf beim Haus am Rhein und sicherlich kommen wir beim nächsten Mal abends wieder vorbei. Danke an die Küche und dem Personal. Bis zum nächsten Mal. PS.5 Sterne ???? gibt es selten von mir, waren aber völlig verdient.

Anfahrt zu Restaurant Haus am Rhein:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf