K Restaurant Tisch reservieren im Restaurant K Restaurant in Düsseldorf Amerikanisch
4 565 5
Wilhelm-Tell-Straße 1a Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 97176070

Amerikanische Restaurants in Düsseldorf

K Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von K Restaurant:

K Restaurant
Wilhelm-Tell-Straße 1a
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von K Restaurant

Telefon: 0211 97176070
Webseite: http://www.k-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von K Restaurant:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in K Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von K Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so gut wie früher - es hat ähnlich wie von anderen geschildert, sehr lange mit Getränken und Essen gedauert. Wir hatten einen Salat mit ganzen Knoblauchzehen und einer nicht zu verachtenden Menge an Chillis, dafür kein Dressing. Die Currywurst war in Ordnung - konnte aber geschmacklich nicht überzeugen. Hoffen es geht wieder aufwärts - es wäre zu schade um diesen sympathischen Laden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, große Portionen zu fairen Preisen und gute Cocktails.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein schönes Restaurant mit super Essen. Leider waren einige (viele) Sachen von der Speisekarte ausverkauft. Unter anderem Sauce Hollandaise, weshalb unser geplantes Spargelessen geplatzt ist. Wenn man so etwas plant, sollte man vielleicht vorher anrufen und sich erkundigen. Obwohl es eigentlich kein Problem sein sollte genügend auf Vorrat zu haben oder selbst Sauce herzustellen. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

K Restaurant ist einfach cool. Schönes Ambiente mit Kronleuchter an der Decke und alte Holztische verleihen dem Laden ein warmes Ambiente, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Kellner war sehr freundlich und hat uns während der gesamten Zeit sehr freundlich bedient und immer nachgefragt, ob so weit alles in Ordnung ist. Wir hatten ein Ingwer Zitronen Tee, zwei Cappuccinos und eine Apfelshorle gehabt. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass in meinem Tee mit dem Ingwer und Orange nicht gespart worden ist. Es hat alles super geschmeckt. Lokal war sauber. Ich war bis jetzt mehrere Male vor Ort und kann nur positives sagen. Leider hatte ich bis dato noch nichts gegessen, aber das steht demnächst an und ich freue mich auf euch. Manko: Dort, wo Menschen arbeiten, kommt es Konfliktsituationen zwischen den Mitarbeitern. Am besten wäre diese Konfliktsituation im geschlossenen Räumen zu diskutieren, sodass kein Gast es mitbekommt ;-) Fazit: K-Restaurant ist für alle Altersgruppen geeignet. Man füllt sich dort sehr wohl. Die Getränke sind preislich in einem mittleren Segment und die Qualität ist wirklich gut. Wenn man was zu meckern hat, dann ist es auf einem wirklich hohen Niveau. Man füllt sich dort, ob man mit freunden ist. Behaltet das weiter.

Anfahrt zu K Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düsseldorf