China Imbiss Ulmen Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss Ulmen in Düsseldorf Chinesisch
4.5 169 5
Ulmenstraße 58 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 489423

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

China Imbiss Ulmen in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss Ulmen:

China Imbiss Ulmen
Ulmenstraße 58
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss Ulmen

Telefon: 0211 489423
Webseite: https://china-imbiss-ulmen-duesseldorf.asiafood-curator.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss Ulmen:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss Ulmen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Imbiss Ulmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, unsere Bestellung ist untergegangen und man hat sich mehr als nett entschuldigt. Vielen Dank dafür!!!!!! Superlecker war es obendrein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe telefonisch vorbestellt und das Essen selbst abgeholt. Mein Curry Gericht wurde vor Ort frisch zubereitet und heiß verpackt. Geschmacklich ein Volltreffer. Wenn ich mal wieder bei einem Asia Take Away bestellen werde, dann bei China Imbiss Ulmen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.01.2021 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chinaimbiss an der Ulmenstraße ist kein Lokal oder Restaurant zum gemütlichen Hineinsetzen. Selbst in anderen Zeiten ist das Ambiente eher billig und spärlich. Der Imbiss aber eignet sich besonders für Lieferungen und Abholungen. Und für die Gerichte gibt's die volle Punktzahl. Immer frisch und Glutamat-frei, gute Fleischqualität, aber freilich auch für Vegetarier sehr empfehlenswert. Dazu ist das chinesische Inhaberpaar mit ihren paar Brocken Deutschkenntnissen immer fröhlich und freundlich. Seit Jahren ein Tipp für Derendorf und Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.07.2020 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns Essen zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Portion wirklich ausreichend. Der imbiss verfügt über eine sehr große Speisekarte mit einem breit gefächerten Angebot. Das Personal dort ist sehr nett und hilfsbereit, der Laden sauber und ordentlich. Preislich wirklich top.

Anfahrt zu China Imbiss Ulmen:



Weitere Chinesische Restaurants in Düsseldorf