sumi. Tisch reservieren - Restaurant sumi. in Düsseldorf
4.4 8
Schinkelstraße 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
01520 5727777

Tisch reservieren - Restaurant sumi. in Düsseldorf

Adresse:

sumi.
Schinkelstraße 28
40211 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 01520 5727777
Webseite: http://sumi.chimzgmbh.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

sumi. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant sumi.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerrit Suetfels von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal wirkt authentisch. Vorspeisen und Fleisch waren sehr lecker. Bei der Bedienung fehlen Beratung, Kompetenz und Deutschkenntnisse, z.B. dass Hauptgerichte ohne Beilagen serviert werden. Wenn man nichts mehr bestellt, bekommt man direkt den Rauswurf (obwohl viele Tische frei sind). Und eine echte Rechnung kriegt man nur, wenn man den Geschäftsführer verlangt. Die letzten beiden sind No-Gos in der Gastronomie. Zudem waren die Tempura sehr schwach. Deshalb nur 2 Sterne.

Bewertung von Ryperification von Sonntag, 28.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und super japanisches Flair

Bewertung von Patrick-Sven Stoica von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles passt! Essen sehr lecker, nettes Ambiente, freundlicher Service, Preise ambitioniert aber noch vertretbar ;)

Bewertung von Asfor Maps von Mittwoch, 12.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das beste japanische Restaurant in Düsseldorf — (Update!) GEWESEN. (Ja, ich hab alle durchprobiert und ein paar Jahre in Japan gewohnt.) Update: War neulich wieder da und leider durch die Bank enttäuscht.

Bewertung von Judith Storm von Donnerstag, 05.02.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal im Sumi und wirklich begeistert. Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet und das Sushi ist superfrisch und nicht "standard" sondern in sehr ausgefallenen Variationen erhältlich.

Bewertung von Düsseldorfer Schönheitszentrum von Samstag, 06.09.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist noch besser als auf Ibiza. Auch alle anderen Speisen sind hervorragend, nette Bedienung, gute Preise, alles ist perfekt. Danke!

Bewertung von Apostolos Kipouros von Sonntag, 15.06.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerade vom Sumi: lecker, auch ungewöhnliche sushi werden angeboten, kleine aber sehr feine Karte. Wir werden bestimmt nochmal dort essen! :-) P.S.: und eine schöne location.

Bewertung von Jürgen Wessing von Donnerstag, 12.06.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte man mit dem Ambiente noch minimal hadern, ist dies bei Service und Essensqualität nicht möglich. Hervorragende, einfallsreiche aber nicht überkandidelte Küche, eine aufmerksame, freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung. So muss es sein!

Adresse vom Restaurant sumi.


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Düsseldorf