Rölsdorfer Grill Tisch reservieren im Restaurant Rölsdorfer Grill in Düren Türkisch
4.3 247 5
Monschauer Straße 179 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
02421 555591

Türkische Restaurants in Düren

Rölsdorfer Grill in Düren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rölsdorfer Grill:

Rölsdorfer Grill
Monschauer Straße 179
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rölsdorfer Grill

Telefon: 02421 555591
Webseite: https://mapsjam.top/rolsdorfer-grill-rydoh24

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rölsdorfer Grill:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rölsdorfer Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rölsdorfer Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier Currywurst Pommes gegessen. Als ich kam war viel Hecktik hinter dem Tresen. Essen kam rechts schnell. Die Wurst war eine gebratene Bockwurst. Hier scheiden sich die Geister. Ich mag lieber Bratwurst. Die Soße Ist ein wenig flach in Geschmack. Pommes waren dafür gut. Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und man kann dort super vor Ort essen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, immer freundliches Personal und absolut faire Preise! SEHR EMPFEHLENSWERT !

Anfahrt zu Rölsdorfer Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Düren