Restaurant Al Vesuvio Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Al Vesuvio in Düren Italienisch
4.2 170 5
Saint-Hubert-Straße 45 45 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
+49 2421 56449

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düren

Restaurant Al Vesuvio in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Al Vesuvio:

Restaurant Al Vesuvio
Saint-Hubert-Straße 45 45
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Al Vesuvio

Telefon: +49 2421 56449
Webseite: https://www.ristorantealvesuvio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Al Vesuvio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Al Vesuvio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Al Vesuvio:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Al Vesuvio

Barrierefreiheit im Restaurant Al Vesuvio

Angebote im Restaurant Al Vesuvio

Speiseoptionen im Restaurant Al Vesuvio

Ausstattung im Restaurant Al Vesuvio

Ambiente im Restaurant Al Vesuvio

Publikum im Restaurant Al Vesuvio

Planung im Restaurant Al Vesuvio

Zahlungen im Restaurant Al Vesuvio

Kinder im Restaurant Al Vesuvio

Parkplätze im Restaurant Al Vesuvio

Bewertungen von Restaurant Al Vesuvio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellnerin war sehr nett, jedoch hätten wir es schöner gefunden, wenn sie uns darauf hingewiesen hätte, dass das Essen (heute) länger braucht. Einfach dass wir das Gefühl bekommen, dass sie wissen, dass wir unverhältnismäßig lange auf die Vorspeise warten. Essen wurde anscheinend von einer Person alleine und pro Tisch zubereitet und angerichtet, was die Wartezeit erklären würde. Das Essen war schlicht. Nichts besonderes. Aber auch nicht schlecht. Die Lasagne war ok, wenn auch überraschend mit Erbsen und Schinken, was wir zumindest nicht kannten. Die Carbonara schwamm in Sahne, um es überspitzt auszudrücken. Vielleicht sollten die extra Zutaten etwas kompensieren. So ganz unser Fall war es nicht, aber es ist gut möglich, dass das Geschmackssache ist und wir die falschen Gerichte ausgesucht haben für uns persönlich. Scheint ein kleiner Betrieb zu sein, der auf seine Stammkunden vertraut.

Anfahrt zu Restaurant Al Vesuvio:



Weitere Italienische Restaurants in Düren

Google Footer