Restaurant Al Vesuvio Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Vesuvio in Düren italian
4 5 5
Saint-Hubert-Straße 45 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
02421 56449

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Al Vesuvio in Düren

Reservierung:

Restaurant Al Vesuvio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Al Vesuvio:

Restaurant Al Vesuvio
Saint-Hubert-Straße 45
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Al Vesuvio

Telefon: 02421 56449
Webseite: http://www.ristorante-alvesuvio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Al Vesuvio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Al Vesuvio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Al Vesuvio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Tautscher von Samstag, 04.11.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fritto Misto außerhalb von Italien. Sehr guter Wein. Tolle Bedienung. Immer einen Besuch wert. Ein kleines Stück Italien mitten im Kreis Düren. Einfach Top

Bewertung von lucas müller von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So pappig, sehr schlecht, wie trockenes und zähes schlecht belegtes Brot, kann man nicht Pizza nennen !!!!! auch die Lieferung hat 1 Stunde und 30 min gedauert und das an nem Donnerstag !!! 24.08.17 echt enttäuschend meine Mutter hatte ihn vorher gelobt

Bewertung von Sarah Ebert von Montag, 07.08.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die ganzen schlechten bewertungen nicht. Wir gehen Sehr oft dort essen und ich finde man fühlt sich direkt wohl es ist eine familiere Atmosphäre. Das essen ist top und es gibt große Portionen für einen angemessenen preis. Ich kann dieses restaurante nur weiter empfehlen .

Bewertung von Frank Zaubi von Sonntag, 18.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine jede mir bekannte Pommesbude bereitet bessere Schnitzel zu wie dieses Restaurant. Schnitzel mit Tomatenmark und Paprika fast roh, nennt man dort Tomatenschnitzel mit Champions und Paprika und das Schnitzel ist hart wie Leder, geht gar nicht. Der Koch rennt in in unappetitlicher Weise bei extremer Hitze im schulterfreiem Shirt rum und serviert das ,,Essen"

Bewertung von Marlene Zaubitzer von Sonntag, 18.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Jede Hausmannskost ist besser Tische werden auch nicht gesäubert

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Al Vesuvio:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düren