Generatione 2 Tisch reservieren im Restaurant Generatione 2 in Düren Italienisch
4.7 279 5
Weierstraße 43 43 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
+49 2421 9947033

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düren

Generatione 2 in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Generatione 2:

Generatione 2
Weierstraße 43 43
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Generatione 2

Telefon: +49 2421 9947033
Webseite: http://www.generatione2.de/
E-Mail: info@generatione2.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Generatione 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Generatione 2:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Generatione 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Generatione 2

Barrierefreiheit im Generatione 2

Angebote im Generatione 2

Speiseoptionen im Generatione 2

Ausstattung im Generatione 2

Ambiente im Generatione 2

Publikum im Generatione 2

Planung im Generatione 2

Zahlungen im Generatione 2

Kinder im Generatione 2

Bewertungen von Generatione 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne in dieses besondere Restaurant. Der Umgang ist super nett und sehr persönlich. Etwas teurer aber absolut angemessen für die sehr gute Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nettes Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Ersten, aber nicht zum letzten Mal im Generatione 2 gewesen. Wenn ich dürfte würde ich gerne noch ein besonderes Wohlfühlsternchen vergeben. Vom ersten Moment hatte ich das Gefühl Willkommen zu sein und bis zum Verlassen des Lokals hat sich die nicht verändert. Die persönliche Note der Inhaber findet sich im Service, in der Einrichtung und der Umsetzung des kulinarischen Verwöhnens wieder. Kleine Karte, aber der Chef in der Küche weiss was er tut!!! Danke für einen gelungenen Abend mit wundervollem Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne. Tolles Essen, toller Service und sehr schönes Ambiente. Immer wieder gerne. Sehr Empfehlenswert!!!!!!!

Anfahrt zu Generatione 2:



Weitere Italienische Restaurants in Düren

Google Footer