Mongol Hann GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mongol Hann GmbH in Düren
3.9 30
Josef-Schregel-Straße 29 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
02421 6939233

Tisch reservieren - Restaurant Mongol Hann GmbH in Düren

Adresse:

Mongol Hann GmbH
Josef-Schregel-Straße 29
52349 Düren

Kontakt:

Telefon: 02421 6939233
Webseite: http://www.mongol-hann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mongol Hann GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongol Hann GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Kamp von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima um mit Kindern essen zu gehen... ungezwungene Atmosphäre... die Kinder brauchen nicht steif am Tisch sitzen bleiben sondern können sich am Buffet selbst bedienen

Bewertung von VIIMCMXCVI von Donnerstag, 06.04.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin immer wieder überzeugt von Mongol Hann ! Sei es in Düren oder in Kerpen ! Es schmeckt immer hervorragend , das Buffet ist reichlich gut bestückt , der Service ist zuvorkommend und immer freundlich ! Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen bei Mongol Hann , ich kann mir aber vorstellen, dass es immer wieder Ausnahmen geben wird wodurch andere Leute nicht überzeugt sind ! Zudem kommt der Preis von ca. 15€ am Abendbuffet! Ein Grund warum ich nur alle paar Monate zu besonderen Anlässen hingehe .

Bewertung von LF AR von Montag, 27.03.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Abendbuffet gute Preise und mehr als reichhaltige Auswahl. Ein Punkt Abzug, weil die Qualität des Essens besser sein könnte. Fleisch teilweise entweder nicht ganz durch, oder totgebraten. Aber alles in allem für jeden was dabei und für Kids prima mit Softeismaschine, 2 Schokoladenbrunnen und viel frisches Obst.

Bewertung von Rex Walker von Samstag, 25.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes Personal. Sowie die Location. Das essen ist auch sehr lecker, bis auf das frisch gebratene. Ist limmer ZU durch.

Bewertung von Sven K. von Sonntag, 19.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Preis für gutes Essen vom Buffet. Das mongolische Buffet hat alle möglichen Fleischsorten zu bieten. Oft leider sehr voll wo der Service drunter leidet.

Bewertung von Özen Karakaya von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit ca.4 monaten einmal im Monat dort und haben nur positive Erfahrungen. Auswahl ist echt gut besonders der Mongolische Grill ist hervorragend und lecker hängt aber von der zusammen setzung des eigen Geschmacks ab. Man sollte aber dringend Reservierung machen sonst bekommt man kein Platz für spontane Entscheidung. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Bewertung von N von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unprofessionell! Einen Monat im Voraus habe ich einen speziellen Raum reserviert, da eine Familienfeier geplant war. Diese Reservierung wurde seitens des Restaurants aber nie aufgenommen. Zwar wurde uns ein anderer Platz angeboten, dieser ist aber überhaupt nicht passend für eine größere Gesellschaft. Wäre ich nicht selber hingegangen, wäre dieser Fehler nie aufgefallen. So ein Maß an Unprofessionalität hätte ich nie erwartet, daher sogar 0 Sterne wenn es ginge. Insbesondere für Feiern im großen Rahmen würde ich das Restaurant nicht empfehlen, da man nie genau wissen kann, ob man sich darauf verlassen kann. Eine Unverschämtheit!

Bewertung von Jan Ewald von Sonntag, 26.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist ok. Diese Art Restaurants gibt's mittlerweile fast in jeder Stadt, nur besser. Majo. Ketchup und Honig aus Flaschen??? Ganz ehrlich das geht anders. Bedienung gut. Sauberkeit...... naja. Schüsseln und Teller waren nicht sauber. Kinderfreundlich....nein. Die Kinderecke ist mittlerweile weg. Und ja Kinder laufen und sind nicht leise und das ist auch gut so.

Bewertung von Thomas Noetzel von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, guter Service und wirklich günstige Preise. Auch die Qualität stimmt hier, wer asiatische Küche mag sollte da mal essen!

Bewertung von Mac Smith von Dienstag, 07.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile über Lieblings-Chinamann

Bewertung von Cindy Müller von Samstag, 04.02.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme sehr selten nach Düren, war jetzt zum zweiten Mal dort Essen. Beide male war des Essen sehr sehr gut. Der Service speziell von Tam war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Peter Weber von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal besser. Die meisten Speisen vom Buffet waren nur lau warm. Frisch gekocht ist aber nach wie vor gut.

Bewertung von eckbrett Andreas von Freitag, 20.01.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon oft hier gegessen Nachtich Perfekt essen bis auf die Gebratenen nudel .... was sehr enttäuschend ist sogar wen ich im Phantasialand eine nudelbox hole schmecjkt die 10x dort besser vom geschmack und ist nicht lau warm..... sonst top Bedienungen und nette Atmosphäre schade das heute nicht mehr die chicken Mcnuggets da waren die waren echt lecker und meine kinder waren verückt danach, Fazit alle male besser wie die Chinesische Mauer und für ein Nettes Buffet Sehr große Auswahl aber einiges ist trotzdem Verbesserungswürdig.

Bewertung von Rovan van Hooven von Dienstag, 17.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, aber Gäste werden wohl nur als Geldmaschine gesehen. So wurde ich als Einzelgast während ich angefangen hatte zu essen von einem Vierer Tisch zu einem Einzeltisch gebeten. Das war sehr unangenehm!

Bewertung von Roman Maier von Dienstag, 10.01.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant, dass ich kenne. In ganz Düren und Umkreis habe ich von der Auswahl bis zur Qualität nichts vergleichbares getroffen.

Bewertung von Peter Buendgens von Sonntag, 01.01.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte am 30.12. 2016 meine Geburtstagsgäste ins Mongol Hann Düren eingeladen und eine geraume Zeit vorher auch schon einen Tisch bestellt. Der Tisch war auch reserviert, aber, etwas separiert, geht in diesem riesigen Lokal leider nicht. Daraus resultiert natürlich auch eine imense Geräuschkolisse. Man muss sich SEHR laut unterhalten und oft das gesprochene Wort wiederholen. Was ich bemängele sind drei Dinge, die hier in den Rezensionen bereits mehrfach benannt werden. 1. Mongol Hann "verschenkt" Einnahmen, nämlich in der Gestalt, das man teilweise wirklich fast verdurstet... Hier würde ich extra Getränkekellner einsetzen, denn darüber ließe sich gerade beim Essen noch mehr Umsatz genieren. Die Kellner haben das Talent einen bewußt zu übersehen. So viele Hände die man hochstrecken müsste, hat man gar nicht und wird dennoch übersehen. SCHADE! 2. Ich werde mir KEINfrisches Fleisch mehr am Grill zubereiten lassen... bei dem Andrang und den vielen Tellern die zur Aufbereitung in der Warteschlange stehen, sind die Köche, aber vor allem die riesige Herdplatte überfortert, sie wird kalt, GRILLEN (braten) nicht möglich, das Fleisch wird gekocht ist zäh und nicht zu genießen. Ich habe den kompletten Teller zurück geschickt... nicht zu beißen. 3. STUMPFE MESSER... ich nehme an, die trauen ihren Gästen nicht, dass diese mit Messer und Gabel essen können, Doch, wider Erwarten, wir können das, verletzen uns nicht, Ihr dürft die Messer schärfen lassen!! Einen Kellner den ich darauf ansprach meinte nur, er habe dies schon öffter gehört!? Fleisch lässt sich damit nur reißen nicht schneiden. Und, es war nicht nur mein Messer stumpf!!! Positiv: Das fertigbüfett ist reichhaltig und gut. Faszit, man kann für relativ kleines Geld sehr satt werden.

Bewertung von Jenni Frohnhoven von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Viel Auswahl. Doch durch die Größe des Lokals nicht sehr gemütlich.

Bewertung von Yvonne Rothe von Samstag, 24.12.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Andreas Hansen von Samstag, 10.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut, für den Preis kann man keine Sterneküche erwarten, aber Preis Leistung sind auf jeden Fall gut.

Bewertung von Daniel Schlösser von Montag, 05.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Leckeren Speisen. Sehr freundliches Personal. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Jaru Mo von Montag, 14.11.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Mittagsbuffet ist qualitativ okay und preislich angemessen. Dann ist der riesige Raum auch nur leicht gefüllt, so dass keine Kantinenatmosphäre aufkommt. Abends sieht es anders aus: Der riesige Raum ist brechend voll, extrem laut, und auf die Kellner wartet man ewig. Am besten gleich zwei Getränke bestellen, sonst verdurstet man noch... Das Essen ist abends auch nicht so frisch, oft kalt und oft einfach leer. Das mongolische Buffet erscheint zwar groß und außergewöhnlich, kann am Ende aber nicht überzeugen. Selten kommt das zurück, was auf dem Teller abgegeben wurde. Und meist schmeckt alles nach Schuhsohle. Wer mal ein ordentlich zubereitetes Krokodil, Strauß o.ä. gegessen hat, wird wissen dass das eben nicht alles zäh ist. Hier aber schon.

Bewertung von Ilona Melssen von Dienstag, 11.10.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt. Vielfältige Auswahl. Abends besser reservieren.

Bewertung von Tina M. von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer wieder gut, lecker, heiß, reichhaltig vorhanden, stets gut aufgefüllt und sehr vielfältig. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lediglich der (Getränke) Service hinkt sehr hinterher, deswegen einen Stern Abzug

Bewertung von Michael Dickmeis von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mongolische Buffet mit sehr großer Auswahl auch das chinesiche Buffet ist sehr gut. Kellner sind fix und sehr freundlich.

Bewertung von Nicole Petersen von Donnerstag, 18.08.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedem "Gourmet" sei gesagt, meide dieses Lokal! Allen anderen, die wissen was es für 7,90€ mittags bzw...12,90€ gibt, kann man guten Gewissens sagen das sie dort essen können! Bedienung ist wie das Essen ....Durchschnitt

Bewertung von Axel Giesen von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder !!! Zustandsbeschreibung: Restaurant brechend voll, unfreundliches und gestresstes Personal, Kantinenatmosphäre, Speisen teiweise frisch, jedoch überwiegend fettig, paniert,frittiert - frustriert. Am Buffet geht es teilweise rüpelhaft und grob zu, weil einige Besucher ihren Teller nicht voll genug bekommen und sich nicht benehmen können. Kleiner Tipp: Wer dennoch vorhat, diesem Restaurant einen Besuch abzustatten, der sollte nicht zu elegant gekleidet sein, da sich dort teilweise Kundschaft aufhält, die der unteren gesellschaftlichen Schicht zuzuordnen ist. Ansonsten fällt man dort zu sehr auf. Schlabberpullover und verwaschene Jeans sind dort angesagt. Wer einen gepflegten, ruhigen und angenehmen Abend mit Freunden verbringen möchte, sollte um dieses Restaurant einen großen Bogen machen (allenfalls für "Glutamat-Junkies" zu empfehlen ;-). Billig ist halt nicht immer gut, wie man an diesem Restaurant feststellen kann.

Bewertung von Tom Kauliter von Mittwoch, 09.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun was soll ich bewerten es ist billig und essbar -alles andere ist eh nicht von belang. Es ist schon stressig was das Personal leisten muss .Nun desshalb ist es ja auch kein Hisiges ! Es ist Angebot und Nachfrage nur billig zählt .Wenn mal ein A B C Promie kommen würden die Gäste sicher auch mal mehr springen lassen. Wasd ich hier lese ich schon sehr fragwürdig und passt in unser Konzept Deutsch sein . Es wird nach der Trditonellen Möglichkeit gekocht natürlich mit Glutamat steht auch so in der Speisekarte wer was anderes schreib hat vor leuter Geiz ist Geil nicht Die Speisekarte gelesen. Warum die Gäst sich so laut verhalten hat sich was mit Niveau zu tun .Das kann der Gastgeber nicht für ! Es würde auch kein Deuscher dulden das er gesagt bekommt er solle sich als GAST benehmen ! ich hab es geschreiben weil jeder der meint er müsse nun die Arbeit der anderen BEWERTEN - ein Spiegel hätte es auch getan -Die bewerter müssen nur noch rein schauen -gegebenen falls mal zuhause nachfragen ! Das die Lebensmittelämter es dulden das Speisen länger wie 3 Stunden warm gehalten werden ist ja bekannt das hier und da der Niesschutz fehlt auch -bestes beispeil sind die Frühstückbuffest (Carat Monschau) hauptsache billig -wofür haben wir sonst gearbeitet -das uns die Untertanen bedienen !

Bewertung von Simon Szustkowski von Samstag, 28.11.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist, wenn man Glück hat, ganz okay, es ist nur sehr voll, und lange Wartezeiten sind gar nicht mal so geil. Ist halt ein 08/15 Asia Buffet. Lohnt aber nicht wirklich.

Bewertung von Patrick Bodenstein von Sonntag, 01.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen der negativen Bewertungen habe ich mir das erstmal überlegt, ob man hier wirklich essen gehen sollte. Habe es dann schließlich doch getan, da sonst hier alles stimmt. Den Jahrestag mit meiner Freundin habe ich hier gefeiert. Dafür allemal ein guter Ort. Also wir haben von schlechter Bedienung nichts mitbekommen. Wir wurden stets freundlich bedient, trotz der wirklich stressigen Situation der Servicekräfte. Das Essen hat auch für den Preis super geschmeckt.

Bewertung von Charly Wahlen von Sonntag, 11.10.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Groß, laut und ungemütlich. Es ist, für mich ein besseres Selfservice- Restaurant. Das Essen ist gut und ohne Glutamat frisch zubereitet. Wir werden das immer wieder aufsuchen. Für ein gemütliches Abendessen kommt es nicht in Frage.

Adresse vom Restaurant Mongol Hann GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Düren