Asia Deli + Bambino Tisch reservieren im Restaurant Asia Deli + Bambino in Düren Pizza
3.9 143 5
Kölnstraße 77 Düren Nordrhein-Westfalen 52351
02421 6932378

Pizza in Düren

Asia Deli + Bambino in Düren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Deli + Bambino:

Asia Deli + Bambino
Kölnstraße 77
52351 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Deli + Bambino

Telefon: 02421 6932378
Webseite: http://www.bambino-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Deli + Bambino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–21:45 Uhr
Samstag: 16:00–21:45 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Deli + Bambino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Deli + Bambino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liefert auch zu uns nach Hause, was bei uns aufm Kaff ein Wunder ist. Kommt immer heiss an, schmeckt lecker und Preise sind zwar teurer geworden, aber immernoch gerechtfertigt. Knusprige Ente mit gebratenen Nudeln einfach das Beste

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man leckeres und vor allen Dingen schnelles essen nach Hause geliefert bekommen möchte, sei es Pizza oder asiatisch, ist Asia Deli/Bambino die richtige Adresse in Düren. Die Pizza Margherita ist und bleibt mein Favorit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind positiv überrascht Sehr gutes Essen. Nicht nur gut.....sondern sehr gut Wir haben jetzt öfters dort Bestellt. Das Essen ist sehr lecker. Können wir nur weiter empfehlen. Und sehr freundliches Personal ????

Anfahrt zu Asia Deli + Bambino:



Weitere Pizza in Düren