Meili Laue-Chen Im- und Export Tisch reservieren - Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export in Düren chinese
4 24 5
Schoellerstraße 32 Düren Nordrhein-Westfalen 52351
02421 35777

Tisch reservieren - Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export in Düren

Reservierung:

Meili Laue-Chen Im- und Export hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Meili Laue-Chen Im- und Export
Schoellerstraße 32
52351 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export

Telefon: 02421 35777

Speisen im Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hella Miessner von Freitag, 14.07.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unpünktliche Lieferung bei Bestellung eines größeren Buffets für eine Festlichkeit. Unfreundliche und unangemessene Verhaltensweise gegenüber Gästen.

Bewertung von Ingrid Kirschnowski von Sonntag, 18.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal kommen immer gerne wieder und das essen super lecker

Bewertung von Ralf Pilwat von Freitag, 16.06.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist etwas angestaubt und das Essen nicht wirklich lecker. Es liegt alles schon länger in den Warmhaltebehältern und ist nicht mehr ganz so frisch und warm. Fazit: Nur im Notfall nochmal nach hier.

Bewertung von Klaus Schleicherdt von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon als Kind dort essen gegangen und nie enttäuscht gewesen. Frisch, knusprig und super lecker.

Bewertung von Hans Gert Hees von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gut gewürzt, Ente knusprig, Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Philipp Kramer von Montag, 15.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als schlechtes Essen kann man hier nicht sagen. Würde am liebsten keinen stern geben aber muss leider mindestens einer sein. Auf gar keinen Fall zu empfehlen

Bewertung von Franz Josef Prell von Samstag, 15.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preis-leistungsverhältnis , das Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich und interessiert. Die Weine rot oder weiss sind gut, was für Chinesen nicht automatisch gillt.

Bewertung von Ursula Bank von Samstag, 04.03.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Jana Floeren von Montag, 27.02.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gegensatz zum mongolhahn ist es wenig Auswahl allerdings nette Bedienung!

Bewertung von Stefan Braun von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute chinesische Küche wie man sie kennt. Günstiges Mittagsbuffet ist sehr empfehlenswert

Bewertung von Clarissa Napiralla von Sonntag, 22.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von DJ Rhythm von Sonntag, 11.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach eins der besten Restaurants. Mongol Han hat zwar deutlich mehr Auswahl, aber vom Flair und Geschmack , finde ich die Chinesische Mauer einfach einen Tick besser. Nette Bedienung, tolle EInrichtung. Ich bin mindestens 2-3 mal im Monat dort und das seit über einem Jahr! Kann dieses Restaurant aufgrund dessen nur empfehlen.

Bewertung von Dirk Michael Bietzky von Sonntag, 23.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres asiatisches Buffet! Gute Qualität, frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Freundliches Personal.

Bewertung von Simon Klein von Sonntag, 16.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Ani Talk von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung Große Speise und Getränke Auswahl und ein Sehr leckeres Buffet

Bewertung von Gabriele Krifft von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gehen wir sehr oft essen

Bewertung von Ulrike Neumann von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da super gerne hin, mindestens einmal im monat,die Bedienungen sind alle sehr nett habe noch keine unfreundliche dort erlebt, Buffet ja gut könnte man vielleicht variieren aber es ist lecker,und das die einen "grill" haben ist doch schon mal was, andere chinarestaurante ändern auch nicht ihr Buffet, wir werden da weiter hingehen weil einfach gut ist, probiert es aus ,

Bewertung von Kulturgueter.info Portal von Samstag, 12.03.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Bell von Freitag, 04.03.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Fiebiger von Montag, 09.09.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung. Langweiliges Essen. Es könnte etwas interessanter sein. Da es Büffet gibt kann man soviel essen wie man möchte.

Bewertung von Maurice Antons von Sonntag, 14.10.2012 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Birkesdorfer Jung von Freitag, 12.10.2012 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Buffet

Bewertung von Michael Groth von Samstag, 01.09.2012 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Buffet!!!

Anfahrt zum Restaurant Meili Laue-Chen Im- und Export:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düren