Generatione 2 Tisch reservieren - Restaurant Generatione 2 in Düren
4.9 24
Weierstraße 43 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
02421 9947033

Tisch reservieren - Restaurant Generatione 2 in Düren

Adresse:

Generatione 2
Weierstraße 43
52349 Düren

Kontakt:

Telefon: 02421 9947033
Webseite: http://www.generatione2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Generatione 2 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Generatione 2

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Nickel von Freitag, 07.07.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Alle Wünsche werden erfüllt!” Ich wohne in Brandenburg und suchte nach einem Geschenk für meine Großeltern. Es sollte ein romatisches Abendessen im Generatione 2 werden! Ich konnte nur per E-Mail/ Facebook mit dem Restaurant in Kontakt treten. Alle meine Wünsche wurden mir erfüllt..von einem schön gedeckten Tisch mit Grußkarte bis hin zu Blumen und Dekoration. Die Rechnung durfte ich bequem überweisen. Meine Großeltern waren von der Qualität des Essens und dem Service begeistert! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Manuel Vogel von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau was man sich von einem Abend im Resturant erwartet. Man wurde freundlich von einem kellner begrüßt der seine karte ganz genau kannte und service auf hohem niveau bot. Das Essen war einfach nur perfekt super gewürzt auf den punkt bei den fleischarten und butterweiche schirmps im knuspermantel das essen ist genau was ich erwarte eine freude für den gaumen,überraschende aromen und perfekte Zubereitung. Ohne frage wird das mein Anlaufpunkt in düren und ich werde hoffentlich ein bis 2mal im monat in den genuss kommen ein muss für esser mit niveau.

Bewertung von Lars Kuchenbecker von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder neue und immer wieder überraschende Gerichte lecker, gesund und auf hohem Niveau. Dazu sensationeller Service im Herzen von Düren. Was will man mehr? Einfach mal sich selbst überzeugen....

Bewertung von Angela Weyrauch von Mittwoch, 03.05.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant, welches man so selten findet. Wir waren schon mehrere Male da und waren immer wieder aufs Neue begeistert. Eine einmalige Bedienung und wahnsinnig leckeres Essen! Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Thomas Isecke von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der Service, wie auch das Essen sind von außergewöhnlicher Qualität. Hier stimmt auch das Ambiente. Der Grund, warum man gerne essen geht und nicht zu Hause bleibt um dort zu kochen, sind liebevoll geführte Restaurants, wie dieses hier.

Bewertung von Lutz Leonards von Freitag, 07.04.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Lichtblick in Düren. Profis in Küche und Service. Sehr freundlich und sehr leckere Speisen.

Bewertung von Andreas Eller von Freitag, 24.03.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein super Service. Kleiner & feiner Italiener...

Bewertung von Ulrich Mertz von Samstag, 18.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte, nicht die üblichen 500 Pizza un Pastavarianzen, und super Zubereitung.

Bewertung von Christoph von Freitag, 06.01.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Düren!!!

Bewertung von Michael Niessen von Montag, 19.12.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Koch und sehr aufmerksamer Service sehr sehr lecker und super freundlich kommen gerne wieder

Bewertung von grafvonschneidhausen von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant zwischen Aachen und Düsseldorf! Dr. Herper, DN

Bewertung von Peter Bethlehem von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Familie da .es war so eine angehnehme reise durch Küche ,essen und wein ,waren hin und weg von Falck der uns bediente ,uns durch die kulinarische reise führte, einfach toll.es machte ihnen selber Spaß, Profis halt .ambiente top,preis Leistung angemessen.empfehlens wert.

Bewertung von Robert kucza von Freitag, 07.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre Komme sehr gerne wieder

Bewertung von Helmut Pietsch von Montag, 20.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympatisches, charmant geführtes kleines Restaurant mit leckeren italienischen Köstlichkeiten.

Bewertung von Michael Dülks von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur empfehlenswert, es war sehr lecker. Klein aber fein

Bewertung von Hans Peter Vitt von Sonntag, 15.05.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Familiäre Atmosphäre! Top

Bewertung von Dirk Haack von Samstag, 07.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtip in Düren. Wir sind regelmässig da und sind immer rundum zufrieden. Top Küche - Extraklasse Service - so soll es sein!

Bewertung von Jens Scheidtweiler von Sonntag, 10.04.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das definitiv der Geheimtipp in Düren. Extrem nette Bedienung, super lecker. Klein aber fein. Wir waren immer sehr zufrieden. Weiter so!!

Bewertung von Paula VAN EGMOND von Freitag, 08.04.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort Essen....Service, Menü sehr lecker. Hervorragend! Kann man nur empfehlen. Und vorher reservieren Bitte.

Bewertung von Ralf Schmitz von Sonntag, 10.01.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Düren. Wir haben unsere Hochzeit hier feiern dürfen. Ein TRAUM. Toller Service, super Essen. Das muss man sich einfach ab und an gönnen. :D

Bewertung von Andreas Wagner von Montag, 30.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche, verbunden nicht einen aufmerksamen Service! Lohnenswert der Mittagstisch!

Bewertung von Sebastian Schönen von Donnerstag, 08.10.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend und lecker. Essen wird immer mit Liebe zubereitet. Das Beste Restaurant in Düren

Bewertung von Elke Maletz von Freitag, 28.08.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse....

Bewertung von Florian Kück von Freitag, 08.05.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Klein aber fein

Adresse vom Restaurant Generatione 2


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düren