L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Düren
4.1 19
Fehlender Feld 4 Düren Nordrhein-Westfalen 52353
02421 5915444

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Düren

Adresse:

L'Osteria
Fehlender Feld 4
52353 Düren

Kontakt:

Telefon: 02421 5915444
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandru Croitoru von Montag, 05.06.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, das Essen war Klasse, die Umgebung war auch ganz schön. Insgesamt ganz toll, nur zu empfehlen. Die Toiletten sind auch sauber.

Bewertung von Justin Schmidt von Montag, 05.06.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Pizzen die ganz gut schmecken, Pasta ist auch lecker, nette Bedienung die auch extrawünsche annehmen. Und es wäre, für meinen Geschmack, besser wenn der Teig etwas dicker wäre.

Bewertung von Nina Leinesser von Sonntag, 04.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Pizza, freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Wir haben den Besuch sehr genossen und kommen sicher wieder.

Bewertung von Walter Knepper von Montag, 22.05.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jeden Dienstag in der Woche hier. Sehr freundliche und nette Bedingung. Und das Essen

Bewertung von Sebastian Ollmer von Sonntag, 16.04.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen! Wer hier nicht satt wird macht was falsch. Etwas zu hoher Lautstärkepegel im Lokal an sich, trotzdem sehr schöne Athmosphäre hier.

Bewertung von Andrew M von Samstag, 15.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Familien geeignet. Sehr lecker und günstig. Auch für die Kinder wird einiges geboten... Die dürfen Pizza Bäcker spielen mit echtem Teig neben der Küche. Bedienung sehr nett. Einen kleinen Spielplatz gibt es auch. Kommen wieder.

Bewertung von Ida Mager von Samstag, 01.04.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr guter Service. Immer freundlich und gut gelaunt. Pizza könnte nicht besser sein. Immer wieder gerne,empfehlungswert!

Bewertung von Diana Peters von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambietne bei angenehm lauter Musik. Wir würden wirklich sehr zuvorkommend bedient. Es war ein toller Abend :)

Bewertung von Mike S. von Dienstag, 21.02.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon komisch, hier die immergleichen Antworten des "Inhabers" zu lesen. Das ist für mich Verhöhnung von Kunden in Reinstform und hat das Geschmäckle von billigen, halbherzigen Entschuldigungen. Seit wann werden Pizzen bei Einsatz von zuviel Käse schwammig? Schon mal in Italien, respektive in Verona in einer der ältesten Trattorias vor Ort Pizza essen gegangen? DIE Italiener können das nämlich! Und zwar auch mit reichlich Mozarella (und der ist richtig weich!) und anderen leckeren Zutaten, von denen ein Industriepizzafertiger wie L'Osteria wahrscheinlich noch nie etwas gehört hat. Mal abgesehen davon passt man auch ein Rezept aus rein geschmacklicher und kundenorientierter Sicht beizeiten mal an. Wenn's immer gleich schmeckt, kann das nicht gut sein. Wenn ich dann noch lese, dass ein Teigrezept seit 1999 unverändert zur Anwendung kommt, sollte der "Koch" wegen Phantasielosigkeit gefeuert werden. Und ja, der Laden ist zu bestimmten Uhrzeiten laut, und zwar über jeglich erträgliches Maß hinaus. Und das hat nicht nur mit der Dialogfreudigkeit seitens der Kundschaft zu tun, sondern mit der unsinnigen Industriedach- Raumkonstruktion. Das kann man sich natürlich auch alles Schönreden und als Konzept darstellen. Mein Fall, und auch der vieler unserer Freunde, ist das jedenfalls nicht. Dass es auch anders und liebevoller geht, beweisen einige andere örtliche Pizzerien und Trattorias im übrigen Dürener Umfeld.

Bewertung von Sven K. von Sonntag, 12.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön und die Pizzen riesengroß. Was man nicht schafft wird zum mitnehmen eingepackt. Sehr leckerer hauswein

Bewertung von Stephan Ploj von Donnerstag, 02.02.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Das Ambiente ist ja in allen Filialen gleich gut. Das Essen ist schmackhaft. Leider gibt es keine normale Pizza, nur riesig groß oder man muss sich eine mit jemandem teilen. Die Bedienung ist freundlich aber etwas langsam. Danke, dass ihr auf meine Kritik eingeht. Dadurch fühle ich mich als Kunde sehr wertgeschätzt und werde gerne wieder kommen, um mir einen neuen Eindruck zu verschaffen. Ergänzend möchte ich noch sagen, dass mir die Pizza sehr gut geschmeckt hat! Meine Rezension habe ich überarbeitet. Einen Stern mehr ;-) Liebe Grüße, Stephan.

Bewertung von Stephan Ploj von Donnerstag, 26.01.2017 um 02:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut. Das Ambiente ist ja in allen Filialen gleich gut. Das Essen ist schmackhaft. Leider gibt es keine normale Pizza, nur riesig groß oder man muss sich eine mit jemandem teilen. Die Bedienung ist sehr langsam.

Bewertung von Florian Glier von Samstag, 21.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, tolle Pizzen. Angenehme Atmosphäre, sehr gut erreichbar mit dem PKW. Grosser Parkplatz vor Tür. Reservierung ist empfehlenswert. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von wilhelm lambertz von Montag, 02.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfter hier. Sagt Alles. Sauber gutes Essen. Die wechselnden Bedingungen könnte manchmal freundlich sein.

Bewertung von Guido Karl von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Pizza, gewohnte Qualität, am Wochenende gerne voll, lieber Mittags hingehen, ist entspannter. Da wird aber auch schon mal eine Extrazutat vergessen. Braune Schnittkanten am Salat sind für mich kein Zeichen von Frische, schade.

Bewertung von Toasty K von Sonntag, 18.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für diese Filiale gilt: Ich war hier schon mehrfach und war jedes mal vom Essen begeistert. Die Pizzen habe ich nie geschafft. Für Systemgastronomie top!

Bewertung von Judith Simons von Freitag, 09.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja - die pizzen sind zwar groß aber ultra dünn und spärlich belegt. Nudeln waren überhaupt nicht ihr Geld wert (13€) sahnesoße wie aus einer frittenbude. Die Toiletten waren dreckig. Das Personal war okay nett und hat oft gefragt ob alles in Ordnung Sei. Vorspeise war kaum gewürzt. Das Bier war nur halbvoll. 2 mal Bier bestellt, 2 mal abgestandendes halbes bier erhalten! Für das Geld kann man definitiv besser essen!

Bewertung von Daniel Hack von Sonntag, 27.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen was lecker und trotz vollem Haus waren Speisen und Getränke schnell serviert. Atmosphäre ist ganz nett, aber leider zu laut.

Bewertung von Hanno Englaender von Samstag, 15.10.2016 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes italienisches Essen. Pizza halb und halb möglich. Sehr freundliche Bedienung. Dass es daher voll ist ist klar, ist manchmal etwas zu laut daher. Das ist aber Geschmacksache.

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düren