Bonjour Vietnam Tisch reservieren im Restaurant Bonjour Vietnam in Düren Amerikanisch
4.6 809 5
Zehnthofstraße 20 20 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
+49 2421 2775128

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Düren

Bonjour Vietnam in Düren - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bonjour Vietnam:

Bonjour Vietnam
Zehnthofstraße 20 20
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bonjour Vietnam

Telefon: +49 2421 2775128
Webseite: http://bonjourvietnamdueren.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bonjour Vietnam:

Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bonjour Vietnam:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bonjour Vietnam:

Serviceoptionen im Bonjour Vietnam

Highlights im Bonjour Vietnam

Barrierefreiheit im Bonjour Vietnam

Angebote im Bonjour Vietnam

Speiseoptionen im Bonjour Vietnam

Ausstattung im Bonjour Vietnam

Ambiente im Bonjour Vietnam

Publikum im Bonjour Vietnam

Planung im Bonjour Vietnam

Zahlungen im Bonjour Vietnam

Kinder im Bonjour Vietnam

Parkplätze im Bonjour Vietnam

Bewertungen von Bonjour Vietnam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und nette Bedienung. Leider waren in unserer Vorspeiseplatte jedoch Garnelen enthalten und das obwohl wir bei Bestellung extra mehrfach erwähnt haben, dass eine Person eine Allergie dagegen hat. Es wurde sich dafür nur kurz entschuldigt und das wars.. Das ist ein absolutes No Go und kann extrem gefährlich werden. Sowas darf einfach nicht passieren. Zum Glück wurde es noch frühzeitig bemerkt sonst wäre der Restaurantbesuch schnell zu einem Krankenhausbesuch geworden... Insgesamt daher trotz des guten Essens nur gut gemeinte 3 Sterne möglich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen das nicht dem Standart entspricht, grosse Portionen, super nette Bedienung, man fühlt sich direkt wohl und kommt gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, toller Service und die Speisen waren durchweg lecker und mit Liebe zubereitet. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bonjour Vietnam:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düren

Google Footer