Restaurant Havanna Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Havanna in Düren Amerikanisch
4.5 554 5
Josef-Schregel-Straße 70 Düren Nordrhein-Westfalen 52349
02421 9201800

Amerikanische Restaurants in Düren

Restaurant Havanna in Düren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Havanna:

Restaurant Havanna
Josef-Schregel-Straße 70
52349 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Havanna

Telefon: 02421 9201800
Webseite: https://www.restauranthavanna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Havanna:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Havanna:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Havanna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sonst immer nur online bestellt und liefern lassen. Unser erster vor Ort Besuch, hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen als wir uns vorgestellt. Trotz nicht perfekter Lage "im schönen Düren" ist das Lokal wunderschön eingerichtet, super sauber und das Personal freundlicher und zuvorkommender als man es sich vorstellen kann. Kann jedem nur wärmstens empfehlen hier eine warme oder kalte Mahlzeit zu verzehren. Ist und bleibt unser Stammlokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle inmitten eines unedlen Stadtteiles! Essen sehr angenehm. Ebenso die Bedienung! Preise waren komplett akzeptabel, und das Ambiente auch angenehm???? 5 von 5 Sternen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal da gewesen, aber nicht zum letzten mal. Super Lecker ???? Auf dem Holzkohle Grill frisch zubereitet. Nettes Personal freundlich und erfüllt auch gerne ein Wunsch. Danke für das Geschenk. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze! Fleisch war super zart, und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Inhaber und Kellner super freundlich. Vielen Dank für das ????. Bis Bald.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was wir dort bis jetzt gegessen haben ist super lecker gewesen.???? Das Fleisch ist zart wie Butter. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Alle sind sehr freundlich. Da dort auch Imbiss Betrieb ist ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Es werden im Restaurant Betrieb nicht die Servietten vom Imbiss verwendet sondern hochwertigere. Eine Kleinigkeit die aber viel aussagt. Preise sind völlig Ok. Gerne wieder ????

Anfahrt zu Restaurant Havanna:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düren