Hotel Restaurant Rotes Einhorn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Rotes Einhorn in Düren Amerikanisch
4.2 865 5
Monschauer Landstraße 152 Düren Nordrhein-Westfalen 52355
02421 998950

Amerikanische Restaurants in Düren

Hotel Restaurant Rotes Einhorn in Düren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Rotes Einhorn:

Hotel Restaurant Rotes Einhorn
Monschauer Landstraße 152
52355 Düren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Rotes Einhorn

Telefon: 02421 998950
Webseite: https://www.rotes-einhorn-dueren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Rotes Einhorn:

Montag: 06:00–21:30 Uhr
Dienstag: 06:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:30 Uhr
Freitag: 06:00–21:30 Uhr
Samstag: 06:00–21:30 Uhr
Sonntag: 06:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Rotes Einhorn:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Rotes Einhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für ein Wochenende dort. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es war wirklich sehr geräumig. Lediglich die Trennung von Bad und Toilette fanden wir befremdlich. Es fehlte bei der Toilette einfach das Waschbecken. Es war wirklich angenehm ruhig. Am ersten Tag waren wir sehr früh zum Frühstück. Da war offensichtlich noch alles fertig. Am 2. Tag waren wir später da und da gab es dann vom allem ausreichend. Das Personal war sehr nett. Wir waren im 4.Sterne Haus. Gegenüber gab es eine Pizzeria. Im Haupthaus gibt es direkt ein Restaurant. Wir waren zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne dieses Lokal schon seit über 30 Jahren und war Jahrelang Gast z.Zt.der Übernahme durch die heutige Besitzerin.War immer begeistert von der guten Küche,in den Anfängen ,bis heute!Das Lokal hat durch die Begeisterung für Pferde an Charme gewonnen und ich bin heute um so mehr begeistert darüber was die Besitzerin auf die Beine gestellt hat,alle Achtung.Vom Essen bin ich ebenfalls begeistert,hier geht man den richtigen Weg.Ich habe mich gefreut nach so vielen Jahren dieses Lokal im Rahmen eines Seminares wieder entdecken zu können.Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. H.Königstein

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und zum Essen eingeladen. Das Essen war sehr gut, jedoch waren alle Gerichte bereits mit Soße übergossen. Die Servicekräfte waren weder freundlich noch aufmerksam. Auf Getränke musste man länger warten. Wir wurden um ca. 21 Uhr zur letzten Runde gedrängt und so endete das Hochzeitsessen doch sehr abrupt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Jahren war ich nicht so begeistert. Aber die Kommunion meines Enkel hat mich eines besseren belehrt. Alles war perfekt. Vom Essen über Deko und Bedienung. Personal war sehr aufmerksam und nett. Ein sehr schönes Fest.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Rotes Einhorn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Düren