MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen Tisch reservieren im Restaurant MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen in Dülmen Pizza
3.9 117 5
Borkener Straße 5 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02594 2354

Pizza in Dülmen

MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen:

MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen
Borkener Straße 5
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen

Telefon: 02594 2354
Webseite: https://www.duelmen-megmo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker. Ein Stern Abzug, weil wir noch was getrunken hätten, wäre nochmal jemand gekommen ????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier fällt vor allem in die Kategorie "okay". Das ist alles (Pizza, Pasta, Burger) nichts Schlechtes, aber es ist meiner Meinung nach auch ein nicht unbeträchtliches Stück davon entfernt, hochwertiges Essen zu sein. Wenn man großen Hunger hat und es schnell gehen muss, kann man hier satt werden. Ansonsten würde ich lieber woanders bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste Mal dort, habe direkt vor Ort dort gegessen. Man kann draußen und drinnen einen guten Sitzplatz finden. Essen kann man dort abholen, doch zum Lieferservice kann ich leider nichts sagen. Einfach Mal vorbei und sich ein Bild machen. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.08.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe selten so uninspirierte Gerichte gegessen. Irgendwie fehlt da der Geschmack. Wirkt irgendwie wie warum gemacht. Die Wasserflasche wird nicht in Anwesenheit des Gastes geöffnet, sondern verschlossen hingestellt. Die Gläser werden den Gast nicht so präsentiert, dass die Aufschrift zum hast zeigt, usw. Was ich auch anmerken muss (und das finde ich in einer Welt lauter Corona Hygienekonzepten wirklich sonderbar) ist, dass der Meldebogen der Gäste auch noch nach dem Verlassen der Gäste auf dem Tisch bleibt und vom Wind weggeweht wird. Die Karte von innen echt dreckig ist, da kommt einem schnell der Gedanke: "werden die nicht gesäubert?" Und zu guter Letzt, dass die Tische nach Verlassen nicht abgewischt werden.

Anfahrt zu MegMo - Ihr Lieferservice in Dülmen:



Weitere Pizza in Dülmen