Pizza Pizza Dülmen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pizza Dülmen in Dülmen Pizza
3.6 225 5
Münsterstraße 19 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02594 7861300

Pizza in Dülmen

Pizza Pizza Dülmen in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pizza Dülmen:

Pizza Pizza Dülmen
Münsterstraße 19
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pizza Dülmen

Telefon: 02594 7861300
Webseite: https://dülmen-pizza-pizza.com/4614?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pizza Dülmen:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pizza Dülmen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Pizza Dülmen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.12.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann, die nicht ganz so guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Wir hatten Pizza, Döner, Pizzabötchen und Gemüse. Die Pizzabrötchen waren in 10 Minuten fertig und der Rest der Bestellung kam nach 20 Minuten. Das Essen an sich war sehr lecker. Einziges Problem war die Geräuschkulisse im Raum. Die Rauchabzug war sehr laut. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem kommen wir wieder wenn wir in der Nähe sind.

Anfahrt zu Pizza Pizza Dülmen:



Weitere Pizza in Dülmen