Klosterschänke Karthaus Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke Karthaus in Dülmen german
4.3 15 5
Weddern 18 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02594 2362

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke Karthaus in Dülmen

Reservierung:

Klosterschänke Karthaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Klosterschänke Karthaus
Weddern 18
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterschänke Karthaus

Telefon: 02594 2362
Webseite: http://www.klosterschaenke-karthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterschänke Karthaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterschänke Karthaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mar Oes von Dienstag, 15.08.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der wenigen guten Möglichkeiten in Dülmen außengastronomisch schön zu sitzen. Dafür bietet der Biergarten aber auch wirklich ein super Ambiente. Speisen und Service bisher immer gut.

Bewertung von Elisabeth Vagedes von Sonntag, 06.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Deutsche Küche mit bestem Ambiente! Viele Familien Feste dort gefeiert und sehr gut gegessen. KAFFEE und Kuchen gibt es reichlich und Behinderten gerecht ist es auch. Spielplatz und Tiere sowie eine Bimmel Bahn im Sommer Betrieb gibt es auch. Insgesamt Familien und Behindertengerecht im Grünen Feiern oder einfach Essen gehen ist hier Entspannung pur.

Bewertung von Thomas Meyer von Dienstag, 25.07.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal für Radfahrer und Auto Gäste. Und auch für Biker.

Bewertung von Andreas Reinders von Dienstag, 23.05.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen zu günstigen Preisen. Personal ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Kai N von Dienstag, 21.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Donnerstag ist Schnitzeltag, selbsthergestelllte Zigeunersauce, echt zu empfehlen. Bratkartoffeln könnten einen Tick krosser sein, aber auch sehr lecker. Herrencreme als Nachtisch hat nicht ganz überzeugt, aber dennoch lecker. Prompte Bedienung, Landhausscharme mit Kamin. Preis/Leistung mehr als in Ordnung.

Bewertung von Gabi Schmertz von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Leckeres, frisches Essen. Total nette Bedienung! Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Jutta Mergner von Freitag, 05.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse

Bewertung von Rossreiter Alex von Samstag, 09.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo liebes Team der Klosterschänke, wir waren gestern Abend bei euch im Biergarten . Hatten leckere Salatteller, frische Getränke und die Bedienung war sehr nett. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Klaus Elkemann von Samstag, 09.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren letzte Woche mit der Familie da. Ambiente der Gaststätte "typisch westfälisch". Essen kam zügig, war reichhaltig und sehr lecker. Preis/Leistungsverhältnis insgesamt i.O. Bedienung war freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ludger Kleinschnitker von Samstag, 09.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Team der Klosterschänke, waren jetzt bereits zum x-ten Mal bei Euch und sind wie immer bestens zufrieden. Das Essen war lecker, der Service perfekt. Besser geht es kaum! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Andrea und Ludger mit Familie

Bewertung von Maria Schnieder von Freitag, 08.07.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort mit einer Gesselschaft meinen 50. Geburtstag gefeiert. Die Räumlichkeien waren schön groß, hell und edel dekoriert. Das Essen kam pünktlich zur vereinabrten Zeit. Man hatte ein viele Möglichkeiten, das Essen zugestalten. Das Essen hat auch allen auf meinem Geburtstag gut geschmeckt

Bewertung von Max Butz von Freitag, 08.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war einfach toll. Im Biergrten konnte man gut entspannen und sein Essen genießen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gerda B. von Donnerstag, 30.06.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht. Warmes Kranwasser statt stilles Wasser und Miniportionen für viel Geld. Servicekraft muss alles nachfragen. Spargel schneckte alt. Nie wieder!

Bewertung von Cefal Elieyioglu von Mittwoch, 10.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Liam Hotspur von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Essen (Wild) super! Preise fair, Service 1a!

Anfahrt zum Restaurant Klosterschänke Karthaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dülmen