Klosterschänke Karthaus Tisch reservieren im Restaurant Klosterschänke Karthaus in Dülmen Deutsch
4.2 314 5
Weddern 18 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
01590 6568823

Deutsche Restaurants in Dülmen

Klosterschänke Karthaus in Dülmen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterschänke Karthaus:

Klosterschänke Karthaus
Weddern 18
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterschänke Karthaus

Telefon: 01590 6568823
Webseite: http://www.klosterschaenke-karthaus.de/
E-Mail: info@klosterschaenke-karthaus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterschänke Karthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterschänke Karthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Klosterschänke Karthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes 3-Gänge Menü wahlweise Fisch oder Fleisch mit erstklassigem Service. Ein Erlebnis das keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Die Weinempfehlung war sehr gut auf Wolfsbarsch und Rinderrücken abgestimmt. Das Dessert war die Abrundung eines gelungenen Genusserlebnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und herausragendes Essen - es passte alles zusammen. Dazu ist dort eine tolle, ruhige Atmosphäre durch das Kloster.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir das erste Mal seit längerem die Klosterschänke besucht und waren beeindruckt. Eine neue Inneneinrichtung macht die Räumlichkeiten heller und einladender, und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Den neuen Pächtern der Klosterschänke wünschen wir viel Glück und Erfolg auf der Karthaus.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, wie sich die Klosterschänke verändert hat. Ich habe heute zwei Stunden auf der Terrasse gesessen, gegessen, getrunken und beobachtet. Super freundliches Personal! Alles lecker. Ich komme wieder.

Anfahrt zu Klosterschänke Karthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Dülmen