GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr Tisch reservieren - Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr in Dülmen chinese
4.2 16 5
Lüdinghauser Straße 88-90 Dülmen Nordrhein-Westfalen 48249
02594 7875148

Tisch reservieren - Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr in Dülmen

Reservierung:

GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr
Lüdinghauser Straße 88-90
48249 Dülmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr

Telefon: 02594 7875148
Webseite: http://www.goodtime-duelmen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Mäschig von Freitag, 26.05.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Besonders empfehlenswert ist das Buffet wenn es auch den Mongolengrill dazu gibt.

Bewertung von Tuedel Krams von Sonntag, 07.05.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine große Auswahl am Buffet. Besonders die frisch gebratenen Speisen, die man sich selbst zusammenstellen kann, sind sehr gut! Die Auswahl an Nachspeisen ist in Ordnung, könnte größer sein.

Bewertung von Hauke Musicaloris von Sonntag, 23.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit schmackhaften Gerichten. Freundliche und prompte Bedienung. Schöne Auswahl am Buffet. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Beate Schulte von Montag, 03.04.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

GoodTime Restaurant Chinesischer und Mongolischer Grill neben dem griechischen Restaurant Kipos.... cooler Laden...sehr große Auswahl...lecker... ....großer kostenloser Parkplatz vorhanden...

Bewertung von Nicole Kober von Donnerstag, 23.03.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker dort!

Bewertung von Alma Cerimovic von Samstag, 25.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen klasse. Empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Inge Loser von Freitag, 03.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir chinesisch essen wollen, dann fahren wir von Lüdinghausen nach Dülmen zu GoodTime. Es ist dort alles sehr schmackhaft und wird ständig frisch aufgefüllt. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Frank Breßem von Freitag, 23.12.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, ordentlich, Bedienung nett und freundlich. Essen nicht wirklich heiß, oder sehr warm. Gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Donatha von Otter von Donnerstag, 01.12.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Restaurant zum ersten Mal, aber auch zum letzten Mal besucht. Das Ambiente hat etwas von Uni Mensa oder Kantine, wobei auch noch Kinder schreiend durch das Restaurant toben. Es ist unglaublich laut und unruhig. Wir haben Buffet gewählt, wobei die Kellnerin erst auf Anfrage auch die Karte brachte. Das Buffet ist chinesisch, mit Pommes, chicken Nuggets, Schokobrunnen uvm. Kurz nachdem ich vom Buffet gegessen hatte, bekam ich Kreislaufprobleme, dann Übelkeit. Wir sind dann schnell nach Hause, wo ich mich mehrfach übergeben mußte bis das Essen wieder draußen war. Also: Einmal und nie wieder.

Bewertung von Banana joe von Samstag, 12.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker besonders Sushi und Haus gemacht Frühlingsrolle .Ich kann nur immer wieder weiter Empfehlen

Bewertung von Marco Krampe von Dienstag, 11.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute fahrt lieber nach gescher in den mongol Tempel.. da ist das Essen immer lecker und frisch.. also eine "good time" hat man sicherlich woanders

Bewertung von Banana joe von Montag, 19.09.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und supper Lecker kann nur empfehlen .ich weiße nicht warum gibt Leute so schlecht bewertet stimmt einfach nicht .ich bin ein mal in der Woche da schon fast zwei Jahre war immer zufrieden Egal ob Mittags oder Abend .ich würde sagen besser selbst ein mal probieren als tausend mal hören.

Bewertung von big friendly german von Montag, 22.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von M. S. von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit mittlerer Auswahl an Speisen.

Bewertung von Jennifer Engleder von Sonntag, 31.07.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern wert. Hünchenfleisch im alten Fett gebacken dass man es schmeckt. Hygienisch total Katastrophe das man dem Personal sagen muss das die Teller dreckig sind. Essen und Hygiene ging garnicht! Da kann man besser nach Lüdinghausen fahren!!!!

Bewertung von André Engleder von Sonntag, 31.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer, schmeckt überhaupt nicht und die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Da fahre ich lieber nach Lüdinghausen.

Anfahrt zum Restaurant GoodTime Restaurant Chinesische und Mongolische Gr:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Dülmen