Da Giuseppe Tisch reservieren im Restaurant Da Giuseppe in Düsseldorf Italienisch
4.4 212 5
Weststraße 2 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
+49 211 9961682

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Düsseldorf

Da Giuseppe in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Giuseppe:

Da Giuseppe
Weststraße 2 2
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Giuseppe

Telefon: +49 211 9961682

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Giuseppe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Giuseppe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Giuseppe:

Serviceoptionen im Da Giuseppe

Barrierefreiheit im Da Giuseppe

Angebote im Da Giuseppe

Speiseoptionen im Da Giuseppe

Ausstattung im Da Giuseppe

Ambiente im Da Giuseppe

Publikum im Da Giuseppe

Planung im Da Giuseppe

Zahlungen im Da Giuseppe

Kinder im Da Giuseppe

Bewertungen von Da Giuseppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Die Portionen sind von der Größe her super und das Essen lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mach grad Fotobuch für 2023 und da fällt mir ein, daß ich noch schreiben wollte, wie toll der Abend dort gewesen ist. Wir waren spät, aber wurden vortrefflich empfangen und bedient und auf das leckerste bekocht, inclusive Tiramisu zum Nachtisch. ...Da gehen wir auf jeden Fall noch mal hin, wenn wir wieder hin der Gegend sind ....solltet ihrbauch tun ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und wird schnell zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und fürsorglich für die Besucher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, leckeres Essen und gute Preise! Personal ist auch wirklich freundlich. Ich kann es nur empfehlen.????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Rand der Berather Innenstadt gelegen Die Einrichtung ist schlicht gehalten und im Sommer kann draußen die Terrasse genutzt werden. Drinnen war es etwas kühl. Der Service war nett und zuvorkommend, neben der Speisekarte wurden auch Tagesgerichte empfohlen. Die Nudeln waren sehr gut und ich kann das Da Giuseppe durchaus empfehlen .

Anfahrt zu Da Giuseppe:



Weitere Italienische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer