Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf Tisch reservieren im Restaurant Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf in Düsseldorf Vegetarisch
4.2 955 5
Medienhafen, Hammer Str. 23 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
+49 211 3111910

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf:

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
Medienhafen, Hammer Str. 23 23
40219 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Telefon: +49 211 3111910
Webseite: https://www.radissonhotels.com/en-us/hotels/radisson-blu-duesseldorf-media-harbour?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:DEDUSMED

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf:

Publikum im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Amenities im Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Bewertungen von Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor kurzer Zeit haben wir dieses Hotel zum zweiten Mal besucht. Leider war es dieses Mal nicht mehr so gut. Die Zimmer und die Ausstattung hat in den vergangenen Jahren stark gelitten. Abplatzer an den Türen, risse in den Gardinen und Feuchtigkeitsschäden überhalb des Duschkopfes...Ehrlich gesagt erwarte ich von einer Radisson Blu Haus etwas mehr - gerade wenn man die Kosten für das Zimmer mitbetrachtet. Der Service war zufriedenstellend - wir werden fpr künftige Aufenthalte wieder ein anderes Hotel in Erwägung ziehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel, in dem ich während meiner Geschäftsreise untergebracht war, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Die Lage des Hotels war ideal, da es in der Nähe meines Geschäftstermins lag und auch viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung waren. Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel sehr angenehm und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The hotel is generally good but the food selection at breakfast is not so great.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf:



Weitere Vegetarische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer