Fischrestaurant Trattoria del Pesce Tisch reservieren im Restaurant Fischrestaurant Trattoria del Pesce in Düsseldorf Fisch
4.5 291 5
Morper Str. 16 16 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 21021820

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Düsseldorf

Fischrestaurant Trattoria del Pesce in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Fischrestaurant Trattoria del Pesce
Morper Str. 16 16
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Telefon: +49 211 21021820
Webseite: http://www.trattoria-del-pesce.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Barrierefreiheit im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Angebote im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Speiseoptionen im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Ausstattung im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Ambiente im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Publikum im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Planung im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Zahlungen im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Kinder im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Parkplätze im Fischrestaurant Trattoria del Pesce

Bewertungen von Fischrestaurant Trattoria del Pesce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Januar das erste Mal mittags dort und es war der Hammer !! Deshalb haben wir am 14.03. spontan beschlossen, in der Trattoria del Pesce zu Abend zu essen. Geschmacklich war es wieder Top, besonders meine Vorspeise Avocado mit Flusskrebsen war nicht nur ein Gaumen- sondern auch ein Augenschmaus. Die Tagliarini mit Gambas und Trüffel meiner Frau waren auch sehr lecker. Ok, bei dem Preis hätten es ein paar Gambas mehr sein dürfen. Leider war mein Red Snapper (Chefempfehlung) sehr zäh. Die Standardfrage der Bedienung beim abräumen "War alles ok ?" habe ich genau so beantwortet, geschmacklich top, Konsistenz des Fischs leider nicht, worauf sie meinte, sie würde in der Küche Bescheid sagen und das war's. Wir waren die letzten Gäste und bei einem Preis von 36,50 EURO für das Gericht und einer Gesamtrechnung von 120,- EURO für zwei Personen hatte ich fest mit irgendeiner Form von Feedback gerechnet, am besten vom Chef persönlich, der noch anwesend war oder eben wenigstens von der Bedienung, aber Fehlanzeige ! Vor diesem Hintergrund hätte ja wenigstens mein Grappa aufs Haus gehen können, ebenfalls Fehlanzeige ! Ich glaube nicht, dass Chefempfehlung bedeutet "Au weia, ich habe gedacht der Red Snapper läuft besser und bevor ich den Rest wegwerfen muss ....". Deswegen werden wir der Trattoria del Pesce demnächst nochmal eine Chance geben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, hilfsbereit und das Essen hat toll geschmeckt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden, aber sehr froh darüber. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind völlig überzogen. Das bisschen was es zu Horror Preisen gibt war ok

Anfahrt zu Fischrestaurant Trattoria del Pesce:



Weitere Fisch Restaurants in Düsseldorf

Google Footer