Restaurant Luang Prabang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Luang Prabang in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.8 614 5
Platanenstraße 26 26 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
+49 211 2304275

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Luang Prabang in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Luang Prabang:

Restaurant Luang Prabang
Platanenstraße 26 26
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Luang Prabang

Telefon: +49 211 2304275
Webseite: http://www.luang-prabang.net/
E-Mail: info@luang-prabang.net

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Luang Prabang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Luang Prabang:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Luang Prabang:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Luang Prabang

Highlights im Restaurant Luang Prabang

Angebote im Restaurant Luang Prabang

Speiseoptionen im Restaurant Luang Prabang

Ausstattung im Restaurant Luang Prabang

Ambiente im Restaurant Luang Prabang

Publikum im Restaurant Luang Prabang

Planung im Restaurant Luang Prabang

Zahlungen im Restaurant Luang Prabang

Parkplätze im Restaurant Luang Prabang

Bewertungen von Restaurant Luang Prabang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Küche, schnell, lecker - schöner Abend mit Freunden

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Erlebnis im Herzen von Düsseldorf! Das Luang Prabang Restaurant in Düsseldorf ist ein wahrer Gaumenschmaus und ein Muss für alle Liebhaber der authentischen laotischen Küche. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, dieses Juwel zu entdecken, und meine Erfahrung war einfach phänomenal. Die Gerichte im Luang Prabang sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch wunderschön präsentiert. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne, von den aromatischen Gewürzen bis hin zur perfekten Balance der Aromen. Die Auswahl an traditionellen laotischen Spezialitäten war beeindruckend und bot eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack. Was mich besonders beeindruckt hat, war das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der hohen Qualität der Gerichte waren die Preise äußerst vernünftig. Man bekommt hier definitiv viel für sein Geld. Der Service im Luang Prabang verdient ebenfalls lobende Erwähnung. Das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie gaben gerne Empfehlungen und sorgten dafür, dass mein Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis wurde. Ein wichtiger Tipp: Es ist unbedingt ratsam, im Voraus einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant oft gut besucht ist. Dies ist jedoch nur ein Beweis für seine Beliebtheit und seinen exzellenten Ruf in der Gegend. Insgesamt kann ich das Luang Prabang Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die köstlichen Gerichte, das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis und der freundliche Service machen es zu einem echten Juwel in der Düsseldorfer Restaurantszene. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mehr von ihren kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen! Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist eine Gaumenfreude. Ein wunderbarer Ort. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Luang Prabang:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer