Haus Massenberg Tisch reservieren im Restaurant Haus Massenberg in Düsseldorf Deutsch
4.6 325 5
Fleher Str. 187 187 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
+49 211 154039

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Haus Massenberg in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Massenberg:

Haus Massenberg
Fleher Str. 187 187
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Massenberg

Telefon: +49 211 154039
Webseite: http://www.haus-massenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Massenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Massenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Massenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Massenberg

Barrierefreiheit im Haus Massenberg

Angebote im Haus Massenberg

Speiseoptionen im Haus Massenberg

Ausstattung im Haus Massenberg

Ambiente im Haus Massenberg

Publikum im Haus Massenberg

Planung im Haus Massenberg

Zahlungen im Haus Massenberg

Kinder im Haus Massenberg

Haustiere im Haus Massenberg

Bewertungen von Haus Massenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön. Eine traditionelle Düsseldorfer Kneipe die ein sehr schönes Ambiente bietet gepaart mit sehr gutem Essen und angemessenen Portionen. Service ist sehr beschäftigt und vielleicht würde eine größere Zahl an Bedienung es etwas aufbessern. Nur woher ein williges Personal bekommen. Ich als Gast fühlte mich sehr gut bedient und mit schönen Eindrücken in die Nacht entlassen. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich eine 10/10 ???? ich war schon oft da und hab immer etwas anderes gegessen und war jedesmal begeistert. Auch der Service ist super. Ich freu mich auf viele weitere Abende ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Bedienung immer freundlich. Wir kommen gerne und regelmäßig her. Im Sommer kann man draußen sitzen. Von innen ist es eher rustikal.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Massenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer