Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit in Köln german
4.3 10 5
Eiler Straße 137 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 862688

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit in Köln

Reservierung:

Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit
Eiler Straße 137
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit

Telefon: 0221 862688
Webseite: http://gasthaus-wessel.de/

Speisen im Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ela von Sonntag, 13.08.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Sehr nette Gastwirte. Das Mobiliar draußen könnte mal aufgepimt werden, ansonsten recht gemütlich

Bewertung von Helmut Kallwitz von Donnerstag, 10.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemüdliche Gaststätte freundliche Wirtsleute gemüdliche saubere Zimmer gute Verkehrsanbindung an Köln und Umgebung und eine unübertroffene Gastfreundlichkeit.Das ist unser Eindruck.

Bewertung von Alexander Melnik von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen !! Lage ist okay der Rest stimmt

Bewertung von Stefan Müller von Samstag, 17.12.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr Nett-Essen ist Lecker-Kegelbahn ist etwas klein

Bewertung von Ralf Rector von Samstag, 10.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Man wird sehr sehr lieb behandelt, es ähnelt der guten stube bei oma und dementsprechend fühlt man sich wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen und lieber dort ein zimmer nehmen als in einem hotel. Danke an die Eheleute Wessel!!@!

Bewertung von Wilhelm Jülich von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ashutosh Gaur von Samstag, 16.04.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Though rooms are small but this place is very well managed by the old couple.. They're helping & funny also.

Bewertung von Ingo Hindersmann von Sonntag, 30.08.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Arbeiten in Köln. Mein Hotel hatte ich über HRS gebucht. Abends, beim Einchecken wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Reservierung vorliegt und kein Zimmer für mich da ist. Mir wurde geraten zum Gasthaus Wessel zu fahren. Das wären nette Leute. Na super. Habe ich dann auch gemacht. Und was für nette Leute die Wessels sind. So bin ich noch auf keinem Kontinent, und in keiner Stadt aufgenommen worden. Ausserordentlich nett. Das Gasthaus hat mehrere Zimmer und den Namen "Boutique Hote"l verdient. Jedes Zimmer hat ein anderes, liebevolles und detailreiches Design. Der Inhaber, Herr Wessel, kann auch zu jedem Detail eine Geschichte erzählen. Selten habe ich so gut geschlafen wie im Himmelbett in Zimmer 1. Das Frühstück ist genau so liebevoll, wie der Service. Ein eigener, gedeckter Tisch erwartet den Gast mit Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Ei und wenn etwas fehlen sollte, Frau Wessel liefert sofort.Selbst an den beiden Ruhetagen, Montag und Dienstag ist das Ehepaar Wessel für die Gäste da. Sogar Abendessen wird angeboten. Und das ist dann genau so gut wie an den offenen Tagen. Die Chefin kocht selbst, gut und reichhaltig. Ich arbeite häufig am Flughafen Köln/Bonn und werde auch in Zukunft wieder im Gasthaus Wessel einchecken.

Bewertung von Eva Leisure von Freitag, 14.11.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren geschäftlich in der Stadt und buchten eine Übernachtung. Die Begrüßung war sehr gastfreundlich und trotz Schließungstag wurde uns ein warmes Abendessen angeboten. Die Zimmer sind sehr liebevoll mit allerlei Nippes ausgestattet, kein übliches, kahles Geschäftshotelzimmer, sondern eher "Omas gute Stube" Gefühl erwartet einen. Die Zimmer waren sauber. Der Straßenlärm war für mich mit geschlossenem Fenster und Rolladen kein Problem. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück wird direkt am Tisch serviert, es gibt kein riesengroßes Buffet, aber es ist alles da, was man braucht. Wurst, Käse, Marmelade, versch. Brotsorten, Kaffee und zu meiner Freude auch ein richtig weiches Ei, das diesen Namen verdient hat. Leider kann man nur bar bezahlen, aber in der Nähe sind eine Bank und eine Sparkasse. Direkt in der gleichen Straße ist auch eine nette Kneipe, sonstige Läden befinden sich im näheren Umkreis. Mit der Wegbeschreibung zur Bahn und Umsteigetipps habe ich perfekt zum Hauptbahnhof gefunden, das kostenlose (nicht bestellte) Überraschungs "Care-Paket" hat mich im Zug über den Tag gerettet. Passend zum 11.11. wurden wir mit roter Karnevalsnase verabschiedet. Wer ein großes Frühstücksbuffet und sterilen Hotelflair braucht, der wird hier nicht glücklich, aber mir hat es sehr gut gefallen.

Bewertung von Hans Glaentzer von Donnerstag, 04.08.2011 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Wessel - Gaststätte, B&B, Wohnen auf Zeit: