Restaurant Freiberger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Freiberger in Coesfeld
4.2 8
Sirksfeld 10 Coesfeld Nordrhein-Westfalen 48653
02541 3930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Freiberger in Coesfeld

Adresse:

Restaurant Freiberger
Sirksfeld 10
48653 Coesfeld

Kontakt:

Telefon: 02541 3930
Webseite: http://www.restaurant-freiberger.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Freiberger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Freiberger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elmar Billen von Sonntag, 30.10.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon mehrfach gegessen, es war jedes Mal wieder ein Vergnügen. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und der Service ist freundlich.

Bewertung von Klaus Eismann von Sonntag, 03.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

für Motorradfahrer: you are not welcome. Angeblich war gerade der letzte Tisch vergeben.

Bewertung von Michael Kanbach von Dienstag, 28.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte wieder.......

Bewertung von Chr.-E. Nissing von Dienstag, 01.12.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung, leckeres, wenn auch etwas knapp bemessenes Essen. Die Bedienung schien etwas überfordert. Ansonsten sehr schön.

Bewertung von Dietmar Hille von Sonntag, 26.07.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, die ihren Preis wert ist.

Bewertung von Bernd Vogel von Sonntag, 10.03.2013 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, da in jeder Hinsicht top. Die Speisen sind ausgesucht elegant und fantasievoll. Hier findet jeder etwas, natürlich ist das keine Imbissbude oder ein amerikanisches Schnellrestaurant... Wer guten Freunden oder Geschäftspartnern etwas bieten will oder es sich einfach nur gut gehen lassen will, ist in diesem ruhigen und stilvollen Restaurant genau richtig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte hier alles bewerten und nicht nur das es nichts für Kinder ist.Wenn man freundlich fragt werden die Kinder auch glücklich.Das Essen ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Elkin Fricke von Montag, 19.09.2011 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 6 Jahren regelmäßig zu diesem Restaurant. Damals noch unter dem Namen Daverts (so steht es jetzt noch in unserem Adressbuch) ist dies ein top Lokal. Das 7 Gabel Menü ist bei uns ein stehender Begriff. Wir verbringen dort immer mehr als drei Stunden und werden von dem am anfangs immer muffig anmutenden aber im verlauf des Abends redseligen Ober blendend bedient. Benedikt Freiberger, der Koch, kommt jedes Mal zu uns und fragt uns woher wir kommen. Bei der Anzahl an Kunden ist das nicht anders zu erwarten, bringt uns aber immer wieder zum lächeln. "Foodies" die ins Münsterland kommen oder hier leben sollten dringend vorbei schauen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Freiberger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Coesfeld