Restaurant Keull Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Keull in Coesfeld Deutsch
4.4 348 5
Am Roten Baum 18 Coesfeld Nordrhein-Westfalen 48653
02541 3612

Deutsche Restaurants in Coesfeld

Restaurant Keull in Coesfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Keull:

Restaurant Keull
Am Roten Baum 18
48653 Coesfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Keull

Telefon: 02541 3612
Webseite: http://www.restaurant-keull.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Keull:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Keull:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Keull:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nicht dort gegessen liefern lassen war echt lecker und grosse Portionen kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gute deutsche Küche zum fairen Preis. Das westfälische Zwiebelfleisch ist der Hammer! Aber auch alles andere war bisher immer super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel mit leckerer Sauce. Gleiches gilt für den Salat. Einzig der Service war sehr träge, die Wartezeiten jeweils lang - vor Bestellung, nach Bestellung, beim Bezahlen. Und das bei nur wenigen besetzten Tischen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, Personal sehr freundlich. Wir waren zur Schnitzelparade dort. Essen sehr gut und reichlich. Hat nur etwas lange gedauert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir von Lisaleiht haben dort für eine Hochzeit dekoriert. Sehr gemütliche Location, sehr netter Kontakt.

Anfahrt zu Restaurant Keull:



Weitere Deutsche Restaurants in Coesfeld