Lindenhofpark Tisch reservieren - Restaurant Lindenhofpark in Castrop-Rauxel
3.8 6
Nierholzstraße 21 Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen 44577
02305 12674

Tisch reservieren - Restaurant Lindenhofpark in Castrop-Rauxel

Adresse:

Lindenhofpark
Nierholzstraße 21
44577 Castrop-Rauxel

Kontakt:

Telefon: 02305 12674

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Lindenhofpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lindenhofpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Frohnert von Sonntag, 01.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist geschlossen.

Bewertung von Patrick Trompetter von Montag, 12.10.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt, schmeckt und schmeckt super zu fairen preisen. Toll eine so eine örtliche, familiengeführte lokalität zu unterstützen und dafür wirklich qualtitatives Essen zu bekommen. Koch kommt öfters zum tisch und nimmt wünsche direkt auf. Pommes selbst gemacht...wirklich wirklich toll. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Matthias K. von Samstag, 20.12.2014 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt schon öfter da. Bisher immer lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK. Bedienung stets freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Friedrich Sobotta von Montag, 24.11.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt mehrmals mit Freunden essen, alles bestens:-) :-) :-) Schönes Ambiente, freundliches Personal mit denen man auch Lachen kann. Und das essen gut und lecker!!!!

Bewertung von Birgit Schulz von Sonntag, 06.10.2013 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Samstag abend dort. Schönes Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker, Portionen angemessen. Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung. Das Essen war warm, hätte aber ruhig etwas heißer sein können.

Bewertung von Der Feinschmecker von Donnerstag, 19.09.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Niemals wieder.!!!!! Das Essen (Montags ist Schnitzeltag) war lieblos zusammen gepanscht, von sehr schlechter Qualität und ohne jeden Geschmack. Der Service (die Chefin?, ältere Dame) war sehr unaufmerksam und nach Reklamation der Speisen auch noch frech und pampig. Die anderen Gäste waren alle schon im tiefsten Rentenalter und dementsprechend ist die Atmosphäre im ganzen Lokal,

Adresse vom Restaurant Lindenhofpark